- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Lagomandra Beach ist ein sehr schön gelegenes Hotel direkt am Strand, mit sehr schönem sauberen Pool mit angeschlossener Pool - Bar. Direkt am Hotel befindet sich ein Mini - Markt und eine Taverne. Unser Zimmer war das Apartment, welches vom Platz und der Ausstattung nichts zu wünschen übrig lies. Vorhanden sind 2 LCD-TV, Klimaanlage, 2 Bäder, Balkon und Terrasse. Das Zimmer wird täglich gereinigt, Wäsche wird alle 2 Tage gewechselt. Gebucht haben wir Halbpension, das Essen ( Buffet ) ist international ausgerichtet, sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Die Zusammensetzung der Gäste war international, während unser Urlaubszeit waren einige Deutsche, hauptsächlich aber Osteuropäer vor Ort, meistens junge Familien und Pärchen, Altersdurchschnitt 30-35. Mietwagen bitte direkt in Griechenland buchen Tip: Chalkidiki-Cars direkt vorab im Internet buchen, top Service deutschsprachig und super preiswert. Zigaretten kosten in Griechenland zwischen 2,90 Euro ( L+M, Pall Mall ) und 4,00 Euro ( Marlboro, Muratti ) Die Preise für Superbenzin kosten pro Liter in den Urlaubsgebieten 1,79 Euro, außerhalb 1,70 Euro.
Wunderschöne Zimmer, geräumig und super ausgestattet. LCD-TV, Kühlschrank, Safe, Balkon oder Terrasse. Empfehlung: Apartment.
Das Essen wird als Buffet morgens und abends ( 7.30 - 10.00 / 19.30 -22.00 Uhr ) im Hotel ( Speisesaal ) serviert. Die Küche ist international ausgerichtet, Getränke sind alle vorhanden, allerdings müssen beim Abendessen die Getränke extra bezahlt werden. In der Taverne werden landestypische Speisen angeboten, sehr schmackhaft. Die Preise an der Hotelbar und für die Getränke sind teuer, Bier 3,80 Euro, Kaffee 3,00, Long-Dring 8,00 Euro. Die Preise in Griechenland allgemein liegen z.Zt. ca. 40% höher als in Deutschland.
Das Personal ist jung, dynamisch und super freundlich, die Verständigung auf Deutsch klappt problemlos. Auf Beschwerden wird sofort reagiert, die Rezeption ist ständig besetzt.
Der Strand liegt direkt am Hotel, Liegen und Schirme sind ausreichend vorhanden, kosten für einen ganzen Tag 2,50 Euro pro Liege. Der nächste Ort ist Neo Marmaras, ein schön am Meer gelegener Ort mit Restaurants und Supermärkten. Ansonsten ist in der Umgebung nicht viel los, ein Mietwagen ist sehr empfehlenswert. Ausflüge kann man ab Neo Marmaras per Schiff unternehmen, angeboten werden 2 Touren ganztägig. Neben dem Hotel gibt es einen Boots- und Jetski Verleih, ist aber sehr teuer.c
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist schön groß, sehr gut für Kinder geeignet. Die Sauberkeit lässt nichts zu wünschen übrig, es wird täglich gereinigt. Die Liegen und Sonnenschirme sind kostenlos, angeschlossen ist eine Pool - Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |