Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
2 Sterne Niveau Ballermann / enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Transferzeiten von Havanna oder Varadero sind für diese schlechte Anlage absolut nicht lohnenswert! Pool, Hotel-u. Gartenanlage sind optisch sehr schön, aber das war es auch schon! Aussichtslos mal eine Liege zu bekommen, außer du stehst um 5 Uhr auf und reservierst vor den trinkfreudigen Kanadiern. Strandabschnitt doch sehr schmal, kurz und nicht schön. DER versprochene Strand ist definitiv bei anderen Km-weit entfernten Hotelanlagen zu suchen und manchmal zu finden. Buffetrestaurant ist mit einer Bahnhofshalle vergleichbar. Wenn man etwas frisch zubereitetes ergattern will, stellt man sich an einer Schlange an und wartet 20 Min. Wir haben uns aufgeteilt, an zwei verschiedenen Angeboten angestellt, damit wir nach 45 Min. alles zusammen hatten, um essen zu können. Egal, ob Frühstück oder Abendessen. Qualität der Speisen: leider auch unterirdisch. Wenn's denn nationale Speisen wären, würde man es akzeptieren können. Uns ist es unbegreiflich, dass dieser Ort auf Kuba und diese Hotelanlage so hoch angepriesen wird. Wir haben über Sonnenklar / BigXtra gebucht! UNGLAUBLICH!!! Badeurlaub besser in Flughafennähe oder auf der Seite des Kubanischen Meeres!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Wer Ruhe möchte, sollte Bungalow ab Nr. 11 buchen. Die andren sind Nahe am Pool, Animation und Bar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Buffetrestaurant sollte völlig neu konzipiert werden: Einrichtung, Angebot sowie Qualität. Service im Italienischen Bereich: sehr nett, schnell und hervorragend!!!


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Bemüht, aber es brachte nichts.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Leider nix rundherum. All inklusive - geht leider nicht anders.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nicht genutzt, da von Kanadiern übervölkert. Aber schien Spaß gemacht zu haben.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:3