Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Anlage hui. Essen pfui
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich hat seine 5 Sterne verdient. Die Angestellten sind alle sehr bemüht. Aber das Essen ist leider miserabel


Zimmer
  • Sehr gut
  • Akzeptabel. Mängel werden schnell behoben


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Tische klebrig, werden selten ordentlich gereinigt. Essen nicht einmal warm erlebt in 14Tagen dazu ist es noch sehr eintönig. An Schweinefleisch hängen teilweise noch die Borsten der Tieres. Rindfleisch ist sehr zäh. Ansonsten gibt es Fisch und Huhn. Es besteht er das Flair einer sehr lauten Kantine. Schnell essen und raus, kein Wohlfühlort.


    Service
  • Sehr gut
  • Waren alle sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 7h im Eiskaltem Bus


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel wird nicht wirklich was angeboten, außer extrem laute Musik am Pool und am Strand. Leider ist es teilweise Musik das einem die Haare zu Berge stehen. Ruhe findet man hier selten. Ausflüge können über Veranstalter gebucht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabi. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt hier in Caya Santa Maria zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service zu bewerten und stetig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie in unserem Haus einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Lob an das gesamte Team weitergeben. Aber trotz allem wollen wir unsere Einrichtungen und unseren Service ständing weiter verbessern und haben daher die folgenden Veränderungen und Verbesserungen durchgeführt: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Das Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern Cayo Santa Maria in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.