- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bewertung wider den "Nörgelvorwurf" Irgendwie finde es gut wenn auch in diesem Hotel jemand auf seine "Kosten" kommt und eine gute Bewertung abgibt. Dies zeigt ja dass unsere Welt ein "Vielfältige" ist, Schlechte Bewertungen für diese Hotel einer "Nörgel Subkultur" zu zuschreiben (siehe Bewertung unten)scheint mir doch sehr subjektiv!!!! Meine Frau und ich reisen seit Jahren mehrfach im Jahr, aber sowas wie in diesem Hotel haben wir noch nie vorgefunden (ACHTUNG https://www.holidaycheck.de/hm/bilder-videos-labranda-cayo-santa-maria/b3b34d11-9c7b-4a20-a1d4-df3aebbc2375/-/m/picture/mediaId/a25ab95c-d2e9-40d8-a9c1-58ec2b1f577 ; @ Labranda/Sonnenklar mit kubanischem Management und kubanischer (sehr gut Deutsch sprechender) Reiseleitung vor Ort wird das hier nichts (!!!persönliche Einschätzung)). Unter anderem haben wir auch vor zwei Jahren eine Kubarundreise mit Travelantis (sehr zu empfehlen, sorry Holidaycheck Ihr seid auch gut) im 4* Segment gemacht aber keines der Hotels hat auch nur entferntesten diese galaktischen Tiefen erreicht wie wir sie hier vorgefunden haben (siehe schlechte Bewertungen unten). Wir haben auch mit drei kanadischen Gästen gesprochen und auch diese haben unsere Einschätzung geteilt und waren doch sehr verwundert über die Zustände trotz deutscher Labranda Hotelführung. Ich bin froh, für Jeden "Standard" Hotelgast, den ich von einer Buchung hier abhalten kann. Das halte ich für meine Pflicht!!!!!
s. o. + s.u.
s. o. + s.u.
s. o. + s.u.
Erholung / Strand Urlaub
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ewald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ewald Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Was unsere Speisen betrifft, so möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Speisen anbieten; und wenn dieses Angebot nicht den Wünschen einiger Kunden entspricht, da wir wissen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere spezialisierte Restaurants. Wir versichern Ihnen, dass dies das erste Mal ist, dass wir solche Kommentare über unsere Mitarbeiter erhalten haben. Wir möchten, dass Sie wissen, dass dies unsere wichtigste Ressource ist, denn Gastfreundschaft, Höflichkeit und Sympathie sind inhärente Merkmale der Kubaner. Darüber hinaus zeichnen sich unsere Mitarbeiter durch ihre Professionalität, Freundlichkeit und Freundlichkeit aus und wurden alle sorgfältig ausgewählt.Wir versichern Ihnen, dass wir zum ersten Mal solche Kommentare über unsere Mitarbeiter erhalten haben, die sich stets durch ihre Professionalität, Freundlichkeit und Freundlichkeit auszeichnen und sorgfältig ausgewählt wurden. Darüber hinaus möchten wir Sie darüber informieren, dass dies unsere wichtigste Ressource ist, denn Gastfreundschaft, Höflichkeit und Sympathie sind inhärente Merkmale der Kubaner. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Kommentar. Grüße