Alle Bewertungen anzeigen
Verena (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Aussen "Hui" innen "Pfui"!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entsprach bei Weitem nicht der angegebenen Kategorie. Zimmermängel: Schimmel hinter dem Glas der Bilder aufgrund der Feuchtigkeit. Die Terrassentüren liessen sich nicht verschliessen, da der Riegel regelrecht ausgerissen war. Telefon funktionierte nicht, es gab keine Fernbedienung für das TV Gerät. Nicht alle von uns hatten blaue Badetücher am Zimmer bei der Ankunft. Bekannte bekamen fünf Tage lang keine nachgebracht, obwohl wir mindesten 3 mal täglich urgiert haben. Sowohl bei Reiseleitung, als auch bei der Rezeption nicht möglich. Reiseleitung als auch Rezeptionspersonal EXTREM unfreundlich. Es stand 3 Tage lang 10 cm das Wasser im Waschbecken und auch der Abfluss in der Dusche funktionierte nicht. Die Müllsäcke standen immer einen Tag im Gang herum. Dreckgeschirr stand den ganzen Tag und das täglich auf der Sitzbank vor dem Eingang zu unseren Zimmer im Freien. Abgesehen vom Anblick und Geruch lockt das jegliches Getier an. Es gab einen bepflanzten Innenhof, wo Müll herumlag, die ganze Woche über. Zimmerschlüssel mussten jeden Tag neu programmiert werden. Sehr ärgerlich bei der Hitze ständig in die Rezeption rennen zu müssen. Und dann noch elendslanges Warten, da viele Gäste mit Beschwerden anstanden. Reinigung liess zu wünschen übrig. Sand im Bett wurde nicht entfernt auch der Zimmerboden knirschte ständig vom Sand. Ein Sandrand von einem mitgebrachten Glas vom Strand wurde bis zur Abreise nicht entfernt. Da das Hotel nicht für eine Vollbelegung ausgelegt ist, (wurde sowohl vom Management und der Reiseleitung bestätigt) gab es nicht genug Strandliegen geschweige denn Schattenplätze sowohl am Pool als auch am Strand. Wir wechselten uns ab, um bereits um 6 Uhr in der Früh Liegen am Strand zu belegen.... es war noch dunkel. Jeden Tag ein Diskussion mit den Strandburschen, die für Geld für Gäste Betten reservierten um die besten Plätze. Im Urlaub möchte ich ausschlafen und mich nicht schon in aller Frühe ärgern. Definitiver Erholungsentgang!!!!! Wir gingen danach immer auf einen Kaffee im 24 Stunden- Restaurant. War jeden Tag köstlich die Streitereien der Gäste mitzuerleben, die eine Tour gebucht hatten, aber kein Frühstück bzw. irgendetwas zu essen bekamen, denn es war kein Essen im 24 Stundenrestaurant zu bekommen, ausser Getränke. Und offiziell begann das Frühstück um 07:30. Herrlich!!!!! Ironie aus...... Das Essen im Hauptrestaurant war mega schlecht. Nicht gewürzt, Nudeln zerkocht, Reis zerkocht, Gemüse zerkocht und kalt. Bei den Grillstationen von Fleisch und Fisch stand man Minimum eine halbe Stunde an. Gott sei dank gab es Restaurants zu buchen. Dort war das Essen sensationell gut. Bitter Beigeschmack man stand für die Reservierung fast zwei Stunden an. Also der Vormittag am Strand fast gelaufen.....traurig. Generell war die Anlage sehr marode. Lichtsockel an den Wegen zu den Zimmern waren alle baufällig. Glasschilder kaputt, Tafeln so ausgebleicht, dass man nichts lesen könnte. Alle Wände würden erst nach der Montage von sämtlichen Dingen gestrichen. Überall die Farbränder an Bildern, Feuerlöschern usw. Macht keinen schlanken Fuss. Die Tiolettenanlagen nahe dem Hauptrestaurant waren ekelig und tw. gesperrt. Im Pool fehlten Mosaiksteine, lagen lose am Boden. Wurden nicht entfernt, Schnittgefahr! Vor allem im Hauptrestaurant ging ständig Geschirr aus, oder Besteck. Kein Salz und Pfeffer. Wenn total feucht. Tische wurden nicht abgeräumt. Tische und Tischsets nicht gereinigt. Alles klebte. Man musste sich schon vor dem Essen selbst mit Reinigungsmittel ausstatten, damit es halbwegs erträglich war und einem nicht gleich der Appetit verging. Personal allerdings sehr bemüht. Wir waren alle ziemlich zerstochen von Moskitos und Sandflöhen. Schrecklich!!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Verena. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.