Alle Bewertungen anzeigen
Tina und Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Das Angebot von Preis/Leistung ist echt super.
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in einen guten Zustand. Sicherlich könnte man das eine oder andere noch ändern bzw. verbessern, aber man darf die Hotels nicht mit europäischen Hotels vergleichen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in einem guten Zustand. Bad relativ groß, immer sauber. Auch der Kühlschrank wurde täglich aufgefüllt. Ich habe sehr gut geschlafen, da die Schiebetür sehr gut abgeschlossen hat und dadurch kein Lärm ins Zimmer kam.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl an Speisen war sehr gut, leider nicht immer heiß genug. Auch schade, dass nicht an allen Tischen Salz- und Pfefferstreuer vorhanden waren. Vielleicht könnte man an einer bestimmten Stelle des Restaurants Gewürze aufstellen. Leider habe ich auch beim Frühstück bei den Köchen die die Omeletts machen etwas Schärfe (z.B. Chilipulver) vermisst. Das Restaurant war sauber und gut temperiert.


    Service
  • Eher gut
  • Man merkte im Laufe des Urlaubs, dass das Hotel eine neue Führung bekommen hat. Der Service wurde täglich besser. Selbst am Strand war Personal unterwegs um die Leute mit Getränken zu versorgen. Das Personal im allgemeinen ist sehr freundlich. Das betrifft den gesamten Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel mit ca. zwei Stunden ist noch okay. Die Ausflugsziele sind schon mit langen Fahrzeiten verbunden z. B. Havanna mit sechs Stunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina und Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie in unserem Haus einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Lob weitergeben. Aber wir wollen unsere Anlage und unseren Service weiter verbessern und haben die folgenden Veränderungen und Verbesserungen durchgeführt: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.