Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Das schlechteste Hotel unserer vielen Urlaube
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei 17 "Bungalows" waren es z.T. weite Wege zu Restaurant und Lobby. Die Gartenanlage ist sehr schön, Poolanlage auch, genug Liegen aber zuwenig Schattenplätze. Ca. 100 m vom Pool bis zum Strand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war in Ordnung, fast alles funktionierte,, Licht, Dusche, Fernseher mit Deutscher Welle. Zwei große Betten mit guter Matratze. Balkontür war nicht (mehr) verschließbar, teilweise ließ sich auch die Zimmertür nicht abschließen. Handtücher und Bettwäsche wurden auf Wunsch einmal in zwei Wochen gewechselt! Vom Putzen haben wir wenig bemerkt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab 2 Wochen das gleiche Angebot, meistens kalt und völlig geschmacklos. Salate ohne Dressing, frisch gebratenes Fleisch hart und trocken, Fisch lag vor dem Braten im Gefrierwasser, war nicht immer durchgegart. Völlig ungeschultes Personal war der Situation nicht gewachsen. Tische wurden nicht abgeräumt, nachfolgende Gäste fanden keinen Platz, haben selbst abgeräumt, mussten lange auf neue Gedecke warten. Geschirr, Gläser und Besteck waren dreckig. Stühle teilweise angebrochen / instabil. Die beiden Strandbars waren für Getränke und Essen gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Teilweise kein großes Entgegenkommen, überfordert, wenig Interesse.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nach 1,5 Stunden Busfahrt ab Flughafen erreicht man das Hotel. Die abgeschiedene Lage auf der vorgelagerten Insel erfordert einen hohen Fahrtaufwand, daher für Ausflüge schwierig (z.B. Havanna 6 Stunden).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An ca. 2 Tagen gab es ein Massage-Angebot. Die Pools sind nicht sehr tief, aber zum Schwimmen reicht es. Einmal haben wir Aqua-Gym gesehen. Die Außentoiletten waren sehr schmutzig, ohne Beleuchtung und meistens ohne Toilettenpapier. Abends traten verschiedene Sänger in der Lobby auf, später eine Tanztruppe im Theater.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.