Alle Bewertungen anzeigen
Annette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Der Hygienestandard ist gleich null .
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck war sehr gut aber wenn man dann besser hin sah Überall Dreck alte Möbel Toiletten Hygiene gleich null. Die Snackbar völlig verdreckt Personal überfordert und Kubanische Gäste immer bevorzugt


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe ok aber Sauberkeit war zu wünschen übrig. Bettwäsche wurde nicht gewechselt die 14 Tage. Reinigung war schlecht. Keine Toilettenbürste war nicht vorhanden. Toilette immer dreckig und Kakerlaken im Zimmer.Dusche wurde nie gesäubert einfach nur ekelig. Reiseleiter genervt wegen ständigen Beschwerden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war schlecht und Hygiene kennen die Kubaner nicht. Immer das selbe Essen oft kalt und das Fleisch ungenießbar . Überreife Früchte und unmögliche kubanische Gäste.


    Service
  • Schlecht
  • Personal war bemüht und mit etwas Trinkgeld klappte es auch das ein oder andere mal. Die Lobbybar war die beste da gab es immer alles Personal top und Getränke auch. Snackbar ging gar nicht. Aber schenkte man dem Personal ein Lächeln und nette Worte wurde man auch freundlich behandelt.Das klappte nicht mit allen Gästen so denn das Personal konnte am wenigsten dafür muss ich mal an dieser Stelle erwähnen. Trotz Beschwerden änderte sich nichts. Hotelchef fehl am Platz.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand war topp Anlage teils auch. Anfahrt ca zwei Stunden zum Hotel. Ausflugsziele gab es auf der Insel keine. Überteuerte Ausflüge konnte mann buchen. Havanna zwei Personen 500 Euro und das ist ganz schön überteuert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    eigentlich nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anette. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche fuer Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.