Alle Bewertungen anzeigen
Marla (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Einer der größten Katastrophen
1,0 / 6

Allgemein

Das ist kein 5* Hotel. Richtige abzocke von Sonnenklar TV. Essen war der reinste Ekel. Wenn es um Hygiene geht reinste Katastrophe, Zimmer mit Schimmel und Kakerlaken überall zusehen , Staub, Spinnen, usw.überhaupt nicht gereinigt (obwohl jeden Tag Putzfrau da war ) wenn es um das pool geht da konnte man überhaupt nicht schwimmen wegen dem ganzen dreck.Essenreste waren überall zu sehen. Aber der Strand war sehr schön. Die Ausflüge waren viel zu teuer, zum Beispiel hawana pro Person 250€ Oldtimer Tour zwei Stunden 950€ und zurück musste man mit den Bus kommen. Ein mal Kuba und nie wieder mehr.


Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marla
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marla. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Gerne möchten wir Anmerken, dass die Ausflüge von einer externen Firma organisiert werden. Auf die Preisgestaltung haben wir leider keinen Einfluss. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschaftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche fuer Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.