Alle Bewertungen anzeigen
Doris (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Es hat sich leider kaum etwas verbessert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die schlechten Bewertungen sind leider wahr. Wir hatten gehofft dass es würde nicht alles schlecht sein. Aber man ha uns das Fürchten gelehrt. Auf der Sonnenklar Seite habe ich ein Video gesehen in dem es hieß ein neuer Manger wäre da und alles werde besser. Ich frage mich nur wo wurde es besser? Die Sitgelegenheiten in de Lobby sind verdeckt und zum teil zerrissen. Auch die Toiletten die zur Lobby gehören sind dreckig, ohne Toilettendeckel, bis auf eine Tür ohne Schlösser und auch oft ohne Toilettenpapier. Genauso verhielt es sich auch bei den Toiletten am Pool.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren im großen und ganzen ok. Den Balkon konnten wir nicht nutzen, da uns die Stechmücken sonst gepiesackt hätten. Ein Mückenspray gab es leider nicht im Zimmer. Die Betten waren gut. Auch das Bad war ok. Wenn es Handtücher gab so waren diese meistens fleckig. Auch das Toilettenpapier war nicht immer verfügbar. Die Betten wurden gemacht aber der Boden wurde nicht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war oft nicht zu genießen. Kaum warm. Wenn es Gemüse gab, dann nur aus der Dose. Salat gab es nur ohne Salatsauce. Selbst Essig und Öl gab es nicht. Salz und Pfeffer musste man selbst im Speisesaal suchen gehen. Das Fleisch wurde in den Servicestationen so lange gebraten bis es zäh war und dafür musste man auch noch lange anstehen. Die Nudel wurden so lange gekocht bis es nur möglich war, diese in Klumpen auf dem Teller lagen. Auch das Personal war nur zum Teil motiviert. Das Küchenpersonal ratterte schleppend mit einem Servicewagen quer durch den Speisesaal. Wie in einem Bahnhofslokal.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war nur selten motiviert. Sie haben sich oft untereinander unterhalten und die Gäste haben auf Getränke und Essensbestellung warten müssen. Auch an der Rezession wurde man oft stehen gelassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhig. Leider sitzen die Stechmücken in den vielen Mangroven. Die es in der ganzen Umgebung gibt. Es ist zur nächsten größeren Stadt ein weiter Weg. Der Strand ist schön aber es gibt zu wenig Sonnenschirme und Liegen. Die Liegen sind ohne Auflage und daher sehr unbequem. Am Pool gibt es viele schönen Sonnenliegen, aber nur sehr wenige Sonnenschirme. Daher konnten die meisten Liegen nicht genutzt werden. Um einen Schattenplatz zu erhaschen musste man sich früh aufstehen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doris Vielen Dank für die Zeit die sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es wird in allen Abteilungen hart gearbeitet um täglich Verbesserungen einzuführen. alle Polstet in der Lobby sind bereits ausgetauscht und in den Toiletten wird gearbeitet. Liebe Grüße Florian Söhnel General Manager