- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles zusammengefasst war es ein guter Urlaub mit kleinen Fehlern. Die Anlage ist sehr schön und groß, hat sehr viel Potential was noch nicht voll ausgenutzt wird. Bei einigen punkten ist jedoch Bedarf für Verbesserungen (dauerhaft, nicht nur bei Anwesenheit von FTI) es sind Kleinigkeiten, aber für sehr viele Primär! Saubere Handtücher, gereinigtes Zimmer und koordiniertes abarbeiten in der Gastronomie, kann alles mit Trinkgeld geregelt werden, ist aber nicht der Sinn. Die Mitarbeiter waren immer sehr hilfsbereit und freundlich! wobei ich ausdrücklich betonen möchte das Trinkgelder für gute Dienstleistungen auch gezahlt werden sollten. Es sollte in Kuba auch nicht die momentan schwierige Situation mit der Beschaffung von bestimmten Artikeln für das tägliche Leben vergessen werden welches die Bevölkerung täglich erlebt - einfach mal außerhalb der Anlage schauen! Dies alles Berücksichtigt, war es ein schöner und erholsamer Urlaub - gerne wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt hier in Caya Santa Maria zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service zu bewerten und stetig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie in unserem Haus trotz einiger kleiner Fehler einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Lob an das gesamte Team weitergeben. Aber trotz allem wollen wir unsere Einrichtungen und unseren Service ständing weiter verbessern und haben daher die folgenden Veränderungen und Verbesserungen durchgeführt: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Das Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern Cayo Santa Maria in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.