- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist im Großen und Ganzen OK, wenn man viele Dinge nicht so eng sieht. Am meisten Nachholbedarf besteht in der Küche.
Unser Zimmer war gut, bis daß bei unserer Ankunft der Handtuchhalter in der Dusche auf halb sechs hing. Ein Handtuch hing noch dran, das andere lag zusammengelegt auf dem Boden(5* ???). Nach zweimaligem Beschweren und Anleitung an den Room-boy wurde der Mißstand behoben. Ansonsten waren wir mit dem Bettwäsche- bzw Handtuchwechsel zufrieden. Geschlafen haben wir sehr gut.
Hier würde ich 0* vergeben, wenn es möglich wäre. Fleisch wird tot-gebraten, Gewürze sind ein Fremdwort. Die Ananas sahen "schwindsüchtig" aus und schmeckten dementsprechend. Einmal nahm ich welche aus der Dose, die dann schon säuerlich, also umgekippt, waren. Die Suppe war des öfteren undeffinierbar. Gemüsevielfalt ließ auch sehr zu wünschen übrig.
Wir konnten uns mit dem Service nicht beklagen. Die meißten geben sich Mühe, sind jedoch teilweise der englischen Sprache nicht mächtig. Manche stehen oft nur rum. In der unteren Bar waren wir am zufriedensten, was besonders "Julio" zu verdanken war.
Das Hotel liegt direkt am Strand, was klasse ist. Die Anfahrt dauert jedoch ca 2 Stunden und Ausflugsmöglichkeiten gibt es eher weniger, da man total in der Walachei ist. Man braucht eben erst mal diese 2 Stunden, um in die Zivilisation zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein wenig Billard und Tischtennis in einer heißen Räumlichkeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunther |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 41 |
Lieber Gunther, Vielen Dank für die Weiterempfehlung im Holidaycheck. Am Service und am Essen Arbeiten wir hart weiter Hoffentlich bis bald im Labranda Cayo Santa Maria Florian Söhnel General Manager