Alle Bewertungen anzeigen
Eva (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Igitt, nicht nur in Lobby
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mobiliar in Zimmer u Lobby dringend auszutauschen. Schimmel unter unseren Sesseln im Zimmer, Stockflecken sowie Farbflecken vom Wändestreichen auf Polstern u Gardinen. Modergeruch im Zimmer. Lobbypolster völlig versifft. Gäste hausen da z.T. wie Schweine. Personal sehr freundlich, aber leider nicht od schlecht geschult. Rezeption überfordert u teilweise unfreundlich. Fragen werden oft falsch beantwortet. Gäste müssen sich oft selbst um Problemlösungen kümmern. Essen 14 Tage ohne Abwechslung u Gewürze (nur Salz u Pfeffer, kein Knoblauch,keine Zwiebeln....etc). Wenn es mal ausnahmsweise etwas anderes gab (1× Spanferkel), war nur 1 einziges für 800 Gäste da. D.h.die meist aus "Nahost" stammenden, ständig meckernden,nörgelnden Altersheim Gäste haben bereits mit Öffnung des abendlichen Speisesaals alles geplündert. Ein Hauen u Stechen um die besten Stücke, immer nach dem Prinzip, nach mir die Sintflut. Da aus diesen dt. Bundesländern die meisten Gäste stammten, war Fremdschämen oft angesagt. Schlimmes Benehmen. Mittwoch u Freitag kamen abends jd Woche mehr als 250 neue Gäste, da per Eurowings die gesamte Flugzeugladung ins Hotel gekarrt wurde. An- u Abmeldung daher hoffnungslos unterfordert. Chaos pur. Es gäbe noch sehr viel mehr zu beanstanden. Sprengt den Rahmen. Die Aussenanlage,der Strand u das Meer waren wunderschön. Wiegt aber alle übrigen Mängel nie auf. Insel liegt im Mangroven Sumpf. Moskitos u andere Stecher leben wunderbar vom Blut der Touristen. Dringend Chemiekeulen zum Einreiben daher angesagt. Sonst Beulen über Beulen. Höhepunkt jedoch, wir haben rd 1400€ pro Person bezahlt u mussten dann erfahren,dass es inzw.für 800 € angeboten wird. Wir fühlen uns schlicht verarscht vom Reiseveranstalter, in dem Fall bigxtra.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva vielen Dankfür deinen Kommentar und den Lob über die anlage, pool und Strand. . Alle lobbypolster sind nun ausgetauscht und es wird überall gearbeitet um táglich unseren Service zu verbessern. Das zu verschiedenen Zeiten Hotels vu verschienenen Preisen Angeboten werden ist Normal und auch in Deutschland zahlt man bei einer Messe mehr als in de schwachen Zeit. Liebe Grüße Florian Söhnel General Manager