Alle Bewertungen anzeigen
Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Lieber lassen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lieber würde ich in andere Hotels in Kuba gehen, weil ich dort wesentlich besseres erfahren habe. Leider hat es mir mein Osterurlaub und auch damit meinen jährlichen Urlaub z.T. ruiniert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das dritte Zimmer war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen außerhalb in restaurants war gut, kostet natürlich etwas mehr, weil es nicht all inclusive ist. Im Hotel kann man nur am Strand ein Chicken Sandwich essen, ansonsten noch Pommes an der Poolbar... Zum Abendessen lohnt es sich nicht, ins Hotel zu gehen.


    Service
  • Schlecht
  • Es wurden während meines Aufenthalts 120 Leute entlassen, durch andere Hotelmitarbeiter ersetzt. Danach wurde es besser.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 1.5-2 stündige Anfahrt von Flughafen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kein Wellnessbereich vorhanden, Animation = 2x täglich Modenschau, danach Verkauf der "Mode" durch die Animation Poolbar hat selten Becher/Gläser Viele Fliesen im Pool fehlen Im Pool läuft man nur auf Chlorsteinen rum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.