Chaos bei Anreise Checkin. Total unorganisiert. Chaos in den ersten Tagen im Restaurant. Täglich schmutzige Tische und Teller, Keine Löffel, z. B für Joghurt und Eis.
In den 2Wochen des Aufenthaltes wurde keine Bettwäsche gewechselt. Betten wurden oberflächlich gemacht. Bad und Zimmer wurden nicht geputzt, nur nach Aufforderung wurde oberflächlich gewischt. In keiner Toilette gab es Toilettenbürsten. 3-mal Stromausfall und somit keine Klimaanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Siegfried. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschaftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche fuer Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.