Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen & Corinna (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Mit Einschränkung weiter zu empfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit viel Potenzial und kleinen Schwächen.Teils wegen des Embargos aber auch mangelnde Organisation.Wir hatten aber trotzdem einen schönen Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer in Bungalow 17 war in Ordnung.Großes Bett ,Fernseher,Kühlschrank,Klimaanlage und großes Bad mit ebenerdiger Dusche.Die Sauberkeit war bei uns OK.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist zum Teil sehr verbesserungswürdig.Zwar haben wir immer was am Büffet gefunden und sind auch immer satt geworden Aber es war alles eher einfach gehalten.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.Man kann halt nicht erwarten das überall auf der Welt deutsch gesprochen und verstanden wird.Das Verhalten mancher Mitreisenden war echt beschämend.Es wird rumgepöpelt,nie ein Lächeln oder Danke und Bitte.Diese Leute wurden dann auch mal Übersehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr ruhig gelegen.Das wußten wir aber vorher.Es können aber einige Ausflüge gebucht werden.Auch kann man mit einem Doppeldeckerbus rumfahren kostet 2 Cuc pro Fahrt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon geschrieben konnte man einige Ausflüge buchen.Abends bummeln war kaum möglich.Wußten wir aber und haben das auch nicht vermisst.Sondern haben die ruhige Lage genossen.Das Beste war für uns der tolle Strand und das warme klare Meer.Einfach herrlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen & Corinna
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Corinna. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt hier in Caya Santa Maria zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns um unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie in unserem Haus einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Lob weitergeben. Aber wir wollen unsere Anlage und unseren Service weiter verbessern und haben die folgenden Veränderungen und Verbesserungen durchgefuehrt: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschaftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche fuer Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in voellig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen weiteren fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.