- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine tolle gepflegte Anlage. Grosszügige Lobby. 2. Bar im Untergeschoss auch grosszügig. Strand auch 1a & sauber . Leider werden defekte Sonnenliegen in den Dünen entsorgt. Gab einen von drei Strandabschnitten der steinig war. Wir sind halt einen Abschnitt weiter gegangen dort gab es keine Steine. Karibikflair . 80-85% dt. Urlauber. Davon jeder 2. ein Nörgler. Liegenbeleger ab 5:00 Uhr morgens, da jeder Deutscher "seinen" Platz wieder haben wollte. Ekelhaft.
Wir im Haus 4 waren mit den Reinigungskräften zu frieden. Zimmer waren io. Getränke, bis auf Kaffee, wurden immer aufgefüllt. Handtücher gewechselt. 2 x leider kein Wasser zum Duschen aber wir sind halt in Kuba.
Gab für jeden etwas zu Essen. Leider oft kalt. Frühstück ok. Themenrestaurant gut. Aber Klimaanlage zu kalt. Snakbar durch gehend geöffnet. Aber leider hat der Koch dort sehr sehr langsam gearbeitet.....
Leider war das Personal unstrukturiert, unflexibel. ständiger Wechsel, hilflos aber freundlich. An der Basis muss der neue Manager noch viel Input geben.
Lage traumhaft. Sehr ruhig. Was uns gut gefallen hat, da wir vorher eine Rundreise gemacht haben. Was sehr zu empfehlen ist. Da die Ausflüge vor Ort teuer sind und oft lange Wegstrecken beinhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool war immer etwas los und Abends wurde auch eine Show geboten. Können wir aber nicht bewerten, da wir nicht daran teilgenommen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Petra. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt hier in Caya Santa Maria zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service zu bewerten und stetig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie in unserem Haus einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Lob an das gesamte Team weitergeben. Aber trotz allem wollen wir unsere Einrichtungen und unseren Service ständing weiter verbessern und haben daher die folgenden Veränderungen und Verbesserungen durchgeführt: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Das Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern Cayo Santa Maria in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.