- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
entspricht keinem 5 Sterne Hotel ( auch nicht nach Landeskategorie) Personal bemüht Sauberkeit schlecht Lage für Strandurlaub gut
- Badezimmer schmutzig, Toilettenbrille versift und eckelig - Möbel alt und schmutzig - Gardienen und Vorhänge stockig und schmuzig, Geruchsbelästigung - Bettumrandung kaputt, obere Matratze gut, untere vergammelt
- einseitiges Essen -schlechte Qualität der Speisen -Geschirr schmutzig -zu wenig Geschirr und zu wenig Besteck - Service überfordert aber freundlich
- zu wenig Personal was völlig überfordert war
- Strand gut - Hotel direkt am Strand - gute Busanbindung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
-30% der Fitnessgeräte außer Betrieb -Bilard ,Tischtennis,andere Spiele in einem sehr schmutzigem Raum und zum Teil defekt -Poolanlage schön aber der Zustand teilweise schlecht (fehlende Fliesen)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thorsten Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es ist erfreulich, Kommentare von Gästen wie Ihnen zu erhalten, die einen Teil ihrer Zeit damit verbringen, uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu unterstützen. Was die Reinigung der Räume betrifft, so versichern wir Ihnen, dass wir über ein systematisches Reinigungssystem verfügen, das täglich von geschultem Personal überprüft wird. Wir schließen jedoch nicht aus, dass einige der von uns festgelegten Verfahren verletzt wurden. Zum Thema unserer Speisen möchten wir Ihnen sagen, dass wir im Buffetrestaurant eine große Auswahl an Gerichten anbieten, und wenn dieses Angebot den Wünschen einiger Kunden nicht entspricht, weil wir wissen, dass der Geschmack etwas sehr Subjektives ist, haben wir andere spezialisierte Restaurants. Diesem Aspekt widmen wir ständig besondere Aufmerksamkeit. Alle unsere Mitarbeiter sind über die einzuhaltenden Hygienemaßnahmen informiert, und es gibt Personen, die für die Überwachung der Einhaltung der einzelnen Maßnahmen verantwortlich sind. Wir schließen jedoch nicht aus, dass einige unserer Mitarbeiter nicht ordnungsgemäß arbeiten. Wir werden die Kontrolle in den betroffenen Bereichen verstärken, um zu verhindern, dass sich Situationen, wie sie von diesen Kunden kommuniziert werden, wiederholen. Wir versichern Ihnen, dass dies das erste Mal ist, dass wir Kommentare dieser Art über unser Personal erhalten haben. Wir möchten, dass Sie wissen, dass dies unsere wichtigste Ressource ist, denn Gastfreundschaft, Höflichkeit und Sympathie sind inhärente Merkmale der Kubaner. Darüber hinaus zeichnen sich unsere Mitarbeiter durch ihre Professionalität, Freundlichkeit und Freundlichkeit aus und wurden alle sorgfältig ausgewählt. Wir versichern Ihnen, dass wir zum ersten Mal derartige Kommentare über unsere Mitarbeiter erhalten haben, die sich stets durch ihre Professionalität, Freundlichkeit und Freundlichkeit auszeichnen und sorgfältig ausgewählt wurden. Darüber hinaus möchten wir Sie darüber informieren, dass dies unsere wichtigste Ressource ist, denn Gastfreundschaft, Höflichkeit und Sympathie sind inhärente Merkmale der Kubaner. Alles, was wir noch tun müssen, ist Ihnen für Ihre Kommentare zu danken und Ihnen eine Entschuldigung im Namen unseres Kollektivs zu schicken..... Grüße