Alle Bewertungen anzeigen
hans-dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
nicht zu empfehlen, auch nicht zu dumpingpreisen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Aufenhalt ab 8.5.19, 2 Wochen. Hotelanlage in Ordnung. Service im Buffetrestaurant ganz schlecht, schmutzige Tische, dreckiges Geschirr ständiger Anblick, lieblos angerichtetes Buffet, ständig fehlt etwas (Tassen, Besteck, Kaffee), Servicepersonal im Buffetrestaurant immer überfordert -keine Ahnung von Service/Bedienung-. waren gott sei dank auf einer mehrtägigen Rundreise und haben dadurch vergleich, dass trotz der schwierigen versorgungslage in kuba vernünftige Versorgung von Urlaubsgästen machbar ist. Mussten dadurch das hotel nicht 14 tage ertragen. Hotel ist nicht würdig unter der labranda hotelkette angepriesen zu werden. beeinflusst meine nächste auswahl einer gut gepriesenen und von fti bzw sonnenklar stark beworbenem reiseziel


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:hans-dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans Dieter, Vileen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Wir arbeiten hart daran zusammen mit Gaviota dem betreiber des Hotels einen guten Service zu organisieren. Wir werden Ihren Kommentar bei abteilungsleitern analisieren und änderungen machen um unseren Qualitätstandard zu erhöhen. Mit freundlichen Grüßen Florian Söhnel General Manager Labranda