- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Aufenhalt ab 8.5.19, 2 Wochen. Hotelanlage in Ordnung. Service im Buffetrestaurant ganz schlecht, schmutzige Tische, dreckiges Geschirr ständiger Anblick, lieblos angerichtetes Buffet, ständig fehlt etwas (Tassen, Besteck, Kaffee), Servicepersonal im Buffetrestaurant immer überfordert -keine Ahnung von Service/Bedienung-. waren gott sei dank auf einer mehrtägigen Rundreise und haben dadurch vergleich, dass trotz der schwierigen versorgungslage in kuba vernünftige Versorgung von Urlaubsgästen machbar ist. Mussten dadurch das hotel nicht 14 tage ertragen. Hotel ist nicht würdig unter der labranda hotelkette angepriesen zu werden. beeinflusst meine nächste auswahl einer gut gepriesenen und von fti bzw sonnenklar stark beworbenem reiseziel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | hans-dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hans Dieter, Vileen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Wir arbeiten hart daran zusammen mit Gaviota dem betreiber des Hotels einen guten Service zu organisieren. Wir werden Ihren Kommentar bei abteilungsleitern analisieren und änderungen machen um unseren Qualitätstandard zu erhöhen. Mit freundlichen Grüßen Florian Söhnel General Manager Labranda