Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel im Aussenbereich gepflegt und sauber. Restaurant Mangel an Geschirr, Essen mangelhaft- teilweise kalt und ungeniessbar. Safe und Telefon funktionierte nicht. Safe wurde sofort Monteur geschickt. Telefon sollten wir bei der Rezeption reklamieren-passiert ist nichts. Balkontür schließte nicht, Bettwäsche Löcher und Flecken.


Zimmer
  • Schlecht
  • Balkontür nicht abschließbar. Bettlaken hatten Löcher und Flecken. Boden nicht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück keine Kaffeetassen. Zum Mittagessen keine Essteller. Kaffeeautomat defekt. Essen teilweise kalt. Fisch und Hähnchen nicht durchgebraten. Atmosphäre wie in einer Kantine.


    Service
  • Schlecht
  • Kein System. Teilweise chaotisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöner Sandstrand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Traudel. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.