Alle Bewertungen anzeigen
Simona (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Nie wieder Kuba.
2,0 / 6

Allgemein

Es hat eine schöne Lage. Die Anlage ist sehr groß, vieles muss teilweise mit langen Wegen erreicht werden. Der Standard ist maximal 3 Sterne wert. Es ist im allgemeinen sehr renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Im ersten Zimmer war die Tür zu Veranda nicht zu schließen. An zwei Tagen war kein Strom da. Und dann viel die Klimaanlage aus. Welche auch nach mehreren Nachfragen nicht repariert wurde. Nach dem Umzug in ein anderes Zimmer, welches am Ende des Hotels lag waren die technischen Mängel zwar weg, dafür wurde das Zimmer nicht mehr sauber gemacht (auch nach mehrmaligem Beschwerden nicht) Handtücher wurden kaum gewechselt, Bettwäsche gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen im Hauptrestaurant ist teilweise nicht zu genießen. Die Auswahl ist sehr begrenzt. Die Menge dafür reichlich. Das Personal zu größten Teil sehr unfreundlich und genervt. Zu empfehlen ist das Fisch Restaurant, es ist schön ausgestattet und das Essen ist gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Fragen wurden entweder gar nicht beantwortet oder sehr widerwillig. Beschwerden sind nicht umgesetzt worden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Auf der Insel gibt es nur Hotels. Ausflüge müssen im Hotel gebucht werden, da es keine weiteren Anbieter gibt. Der Strand ist sehr schön. Einen kleinen Markt gibt es ca. 5 km entfernt. Ist aber nur mit dem Taxi oder Bus (welcher sehr unregelmäßig fährt) zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation hat sich in Grenzen gehalten. Ausflüge können nur vor Ort beim Meeting Point gebucht werden, hier gibt es zu jedem Ausflug kaum Auskunft. Die Ausflüge sind zudem absolut überteuert. Das Preis - Leistung Verhältnis ist absolut schlecht.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simona
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Simona, danke das Sie sih Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir bereuen es sehr das Sie uns nich weiterempfehlen. Nachdem die technischen mengel in Ihrem Zimmer gemeldet haben wurde sofort entschieden Ihnen ein anderes zu geben. Es freut mich zu lesen das da alles in ordnung war. Ser kubanische geschmack entspricht nicht immer den Europäischen. es ist bei der grossen Auswahl eigentlich immer etwas zu finden. Liebe Grüße aus dem Labranda Cayo Santa Maria Florian Söhnel General Manager