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Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Potenzial, falsche Führung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage sehr gepflegt, Essen sehr schlecht, Zimmer mit schmutzigen Decken ausgestattet, Probleme werden mit einem Lächeln abgetan, da man an der Rezeption leider nicht englisch spricht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In unserem Zimmer parterre roch es ständig nach Kloake, die Decken waren verschmutzt, es war an einigen Stellen grün ( Schimmel) und die Balkontür ließ sich nicht schließen. Es sollte ein Mechaniker kommen, auf den wir 2 Wochen gewartet haben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • So ein schlechtes Essen hab ich tatsächlich noch in keinem Hotel gehabt. Das Essen war verkocht, ungewürzt und entweder roh oder zäh. Salz ist dort Mangelware. Später nur noch Salat gegessen, was sich leider mit Durchfall resultierte. Restaurant ist wie eine Kantine, ungemütlich


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich, außer in den Á la carte Restaurants. Da sie aber nicht geschult sind und auch der englischen Sprache nicht mächtig sind, könnte man keine Hilfe erwarten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hin war in Ordnung, in Santa Clara gelandet. Zurück flogen wir von Varadero. Man holte uns um 10.45Uhr ab um 5 Stunden mit dem Bus, unklimatisiert bis kurz vor dem Flughafen, dorthin zu fahren. Abflug 20.45Uhr Ausflugsziele viel zu weit entfernt. Für NUR Strandurlaub 👍


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns vielmals und möchten Ihnen versichern, dass wir jeden Tag hart daran arbeiten alle unsere Serviceleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Die Hoteldirektion.