- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Sehr Schlechtes essen kalt und verkocht. Dreckig Toilette ohne Papier. Geschirr Teller Gläser und Tassen immer dreckig. Beanstandete Reklamationen wurden nicht repariert. Am Pool zu wenig Plätze mit sonnenschutz .am Strand gibt es keinen Windschutz. Null Informationen über Veranstaltungen am Tag und Abends im Hotel auch keine Informationen über Öffnungszeiten von Restaurants und Bars. 70% Deutsche Urlauber aber kein Wort auf deutsch. Einige wenige Bedienungen waren sehr freundlich aber die meisten unfreundlich und nur auf Trinkgelder aus .Bettwäsche wurde in 14 Tagen nie gewechselt. Das Hotel ist höchstens 2 bis 3 Sterne Wert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Uwe, Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns vielmals und möchten Ihnen versichern, dass wir jeden Tag hart daran arbeiten alle unsere Serviceleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Die Hoteldirektion.