Alle Bewertungen anzeigen
Voigt (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Sonnenklar verarscht Euch
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leute, jede positive Bewertung ist einfach gelogen! Das einzige was einigermaßen erträglich war, waren der Garten und der Strand. Alles andere war einfach eine Zumutung. Ich dachte bis jetzt, dass Labranda sowas wie ein Garant für gute Qualität sei. Aber hier ist es offensichtlich nur darum gegangen, die Hütte voll zu kriegen. Oder Sonnenklar Tv?


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sollten angeblich alle frisch renoviert worden sein. Aber das Wort renoviert, ist ein dehnbarer Begriff. Da haben offensichtlich ein paar Stümper man nen Pinsel geschwungen. Schranktüren und wurden auch mit Übergepinselt. Die Kleckereien hat man auch so gelassen. Regalbretter in den Schränken bogen sich durch. Die Turen hackten. Klobrille war locker. Klobürste gab es nicht. Duschwasser brauchte meist die ganze Nacht um abzulaufen. WC-Spülung funktionierte nicht. Klimaanlage Tropfte. Terrassentür konnte nicht richtig geschlossen werden u.s.w. Eben so, wie man es von einem 5 Sterne Hotel erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Tja, hier war eigentlich alles im Argen. An den ersten drei Tagen gab es noch Wasser mit Kohlensäure. Dann nur noch Tafelwasser. Welches dann offensichtlich auch nach einigen Tagen ausging. Da es dann plötzlich nicht mehr schmeckte und nach Chlor roch. Naja ich wollte eh nur Cocktails trinken. Leider schmeckten diese dann auch jedes mal anders . Die Rezepte änderten sich anscheinend laufend. Ach ja, noch was witziges: Mal kam der Cappuchino in Tassen, mal in Weingläsern, dann auch mal im Bierglas. Cocktails wurden im Bier- oder Weingläsern, manchmal auch in Cocklailgläsern serviert und so zog sich das durch. Das Essen war meistens Kalt. Also richtig kalt. Dort, wo es offensich heißes Essen gab, meistens beim show cocking, musste man ewig warten. Für bestimmte Alacard Restaurants wurden zwar Termine vergeben, diese hatten dann aber geschlossen. Und das schon ewig. Ich kann hier nur mit dem Kopf schütteln. Ich könnte noch viel mehr aufzählen. Aber es reicht jetzt.


    Service
  • Schlecht
  • Ich weiß, Kuba ist ein Armes Land. Aber Sauberkeit hat nichts mit Reichtum zutun. Das Hotel ist, ich kann's nicht anders sagen, total versifft. Einzig die Fußböden wurde dann und wann gereinigt. Teller, Besteck, Gläser, Tassen. Alles schmierig. Klein Löffel gab es nicht. Tische werden nicht abgewischt. Geschirr nicht weggeräumt. Toiletten, Waschräume, Duschen ....eine katastrophe. Pünktlich zum Frühstück und zum Abendessen wird Insektengift versprüht und alles zieht durch das Restaurant. Ich konnts nicht glauben. Zum frühstück gab es Kaffee, den man sich nicht selber holen konnte. Wenn man glück hatte, bekam man ihn noch bevor man mit dem essen fertig war. Meistens hat das aber nicht geklappt. Genau so verhielt es sich mittags und abends. Die Getränke kamen entweder spät, oder es gab die falschen Getränke oder sie kamen halt nicht Der Badetüchertausch klappte auch nich. Meistens gab es keine mehr. Dann wurden uns auch schon mal ein paar gebrauchte angebote. Man weiß sich ja zu helfen. Zimmerservice ließ auch zu wünschen übrig. Mal würde gewischt dann nichtmal gefegt. Dann gab es keine frische Handtücher, aber die gebrauchten waren auch weg. Minibar wurde auch nur sporadisch gefüllt u.s.w.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich direkt am schönen Strand. Die Gartenanlage machte war angenehm und machte einen gepflegten Eindruck. Die Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten in der Umgebung waren sehr begrenzt. Haben wir allerdings auch nicht anders erwartet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Voigt
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Voigt. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.