Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Traumstrandkulisse
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel in traumhafter naturbelassener Lage. Strand und Meer sehr schön, viele Fische schon im seichten Wasser bedingt durch das Riff. Für naturliebhaber und Leute die kein grosses remmidemmi brauchen oder wollen optimal. Personal sehr freundlich und bemüht es allen recht zu machen. Wir hatten keine Schwierigkeiten alles zu bekommen was wir brauchten, wenn deutsch oder englisch nicht funktionierten dann halt mit ein paar Brocken spanisch oder mit Händen und Füßen. Richtige Mängel im Zimmer hatten wir nur zwei und die wurden umgehend behoben. Wir hatten auch immer frische Handtücher wenn wir die gebrauchten auf dem Boden zurückließen, allerdings legten wir auch nicht jeden Tag diese auf den Boden sondern nur alle 2 bis 3 Tage. Das Essen im a la cart Restaurant war sehr gut. Das Essen im Buffet Restaurant abends war in Ordnung wenn auch noch mit viel Luft nach oben. Frühstück war gut und ich denke dass hier jeder was für seinen Geschmack finden müsste. Abschließend nochmal vielen Dank an das Personal dass sich teilweise mit vielen teils unverschämten deutschsprachigen Gästen herumschlagen müsste, die ohne sich vorher zu informieren nach kuba fliegen weil es günstig ist und dann noch meinen sie hätten den Service von einem 6 Sterne Hotel gebucht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie in unserem Haus einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Lob weitergeben. Aber wir wollen unsere Anlage und unseren Service weiter verbessern und haben die folgenden Veränderungen und Verbesserungen durchgeführt: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.