Alle Bewertungen anzeigen
Tacho (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Urlaub von Labranda/Sonnenklar total versaut
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die absolute Katastrophe. Ich würde niemanden empfehlen dieses zu buchen. Auch Goofy konnte da nichts mehr schön reden, er schlich eher auf leisen Sohlen davon, da er bei seiner Ankunft im Hotel wo die Gäste schon auf ihn warteten um ihn von ihrer unzufriedenheit zu berichten. Sonnenklar TV hat das Hotel angepriesen als Traumurlaub in Wirklichkeit ein Alptraumurlaub. Wir haben 3500 € bezahlt und wurden um unseren Urlaub gebracht. Was bleibt ist ein Arztbesuch in Deutschland. Zum kotzen man spart das ganze Jahr um ein schönen Urlaub zu haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nur zum schlafen geht es.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war ein komplett Ausfall. Fleisch und Fisch totgebraten, Beilagen kalt und ungenießbar, Wasser welches zum Trinken gereicht wurde roch und schmeckte stark nach Poolwasser, so das wir Durchfall und Magenscjmerzen bekamen. Wir haben sehr viel Geld ausgegeben um außerhalb essen zu gehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service in diesem Hotel geht gar nicht. Bettwäsche wurde in zwei Wochen nicht einmal gewechselt und war schon verschmutzt bei der Ankunft. Handtücher waren ebenfalls schmutzig und wurden nur nach aufforderung gewechselt. Toilettenpapier ebenfalls nur selten vorhanden, so das man immer eine Rolle dabei haben sollte. Englisch spricht niemand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Dieses Hotel liegt abgelegen. Total langweilig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht vorhanden. Ausflüge die man buchen konnte überzogen teuer und konnten nicht stattfinden weil irgendetwas defekt war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tacho
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tacho. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.