Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Urlaub weit ab vom Trubel aber Super Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sicher kein 5 Sterne Hotel nach Deutschem Standard. Ich würde 3,5 Sterne geben. Das Essen ist ausbaufähig, aber wir sind auf Cuba und nicht auf Mallorca. Die Zimmer sind sehr schön und sauber und der Strand entschädigt für vieles.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und geräumig, mit Kaffeemaschine und Aircon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier ist wirklich noch viel Luft nach oben. Kulinarisch ist das sicher nicht der Höhenflug. Wem aber auch im Urlaub einfaches Essen reicht wird hier nicht verhungern. Die a la Card Restaurant sind da auch keine echte Bereicherung. Der Koch im italienischen Restaurant war sicher nieeeee in Italien.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr bemüht, manchmal muss man eben 2 x fragen und auch Geduld mitbringen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider war der Flughafen Santa Klara wegen Sturmschäden geschlossen und so mussten wir in Varadero landen. Die Anreise zum Hotel hat dann knapp 5 Stunden gedauert. Die Insel selbst ist eben weit weg von vielem. Für Erholungssuchende bestimmt sehr gut. Für Inselerkundung eher nicht sooo geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer den ganzen Tag Unterhaltung sucht ist hier auch falsch. Der Pool ist groß und der Strand toll. Sogar mit Beach bar für Getränke und Snacks


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt hier in Caya Santa Maria zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service zu bewerten und stetig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie in unserem Haus einen angenehmen Urlaub verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Lob an das gesamte Team weitergeben. Aber trotz allem wollen wir unsere Einrichtungen und unseren Service ständing weiter verbessern und haben daher die folgenden Veränderungen und Verbesserungen durchgeführt: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Das Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern Cayo Santa Maria in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.