phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Franz (56-60)
Verreist als Paarim November 2019für 1-3 Tage

Wunderbares Hotel traumstrand

4,0/6
Das hotel mit seinen Bungalows, wir hatten auch ein kleines Pool sind traumhaft in dem Berg eingefügt. Es ist wunderbar ruhig in dieser Bucht ist man fast alleine. Der Strand ist herrlich. Aber nichts wenn man Behinderungen hat das sehr steile Stufen . Das restaurant hat eine gute Küche , aber viel zu teuer , besonders das Frühstück.
Das Personal ist aber sehr freundlich, die Bar ist lieblich aber Minze und das auf Grenada nie da

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Franz
Alter:56-60
Bewertungen:266
NaNHilfreich