Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Mary (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein schöner Kurztrip an die Ostsee!
6,0 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels direkt am Meer war super. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Uns hat besonders der schöne Spa-Bereich mit Schwimmhalle gefallen! Das Frühstück und das Abendessen waren frisch, abwechslungsreich und sehr schmackhaft!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr schön (Kat.Lux).Großes Zimmer mit Balkon. Betten waren mit guten Matratzen ausgerüstet. Störend waren tags und nachts Lüftergeräusche, unser Zimmer lag über der Schwimmhalle. Das Bad war sehr schön ausgestattet, trotzdem liegt ein Konstruktionsfehler vor: zwischen WC-Becken und Waschbecken sind nur 30 cm, sodass man quer auf dem WC sitzen muss.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben per Internet direkt im Hotel ein Paket für 5 Übernachtungen/ HP und mit 2 Massagen pro Person gebucht. Es hat alles super geklappt! Zum Geburtstag gab es eine Flasche Wein aufs Zimmer! Nochmals Dankeschön ans Hotel!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mary
    Alter:61-65
    Bewertungen:7