Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand für diese Kategorie. Derzeit werden Umbauarbeiten durchgeführt, die allerdings nicht gestört haben. Eine Frechheit waren die Kosten für WLAN! GBP 12,- für 24h! Nach unserer Abreise wurden sie zwar auf GBP 5,-/24h gesenkt, was aber immer noch inakzeptabel ist! Gratis-WLAN gehört heutzutage wirklich schon zum Standard!


Zimmer
  • Gut
  • Eher klein, aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück leider der Negativpunkt in der Bewertung. Eierspeise (=Rührei) hart und trocken. Man konnte richtige Stücke wie bei einem ´Kuchen abschneiden, die völlig geschmacklos waren. Die Würstchen schmeckten eigenartig (Gewürz? Lamm?) und der Schinken war lauwarm, labbrig und schwamm im Öl. Auch die Spiegeleier trieften vor Öl.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr sauber, Personal sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage! Nähe Queensway mit zahlreichen Lokalen und Einkaufsmöglichkeiten!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:51-55
    Bewertungen:10