Alle Bewertungen anzeigen
Anni (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel in guter Lage, aber...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage direkt am Hyde Park ist super. Nur unweit entfernt sind zwei U-Bahnstationen und mehrere Restaurants. Leider konnten die Zimmer und der Service nicht überzeugen. Niemand sollte im Hotelzimmer frieren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten die Zimmer 225 und 226. Der Raum und das Bad waren sehr klein. Letztes Jahr waren wir bereits in diesem Hotel und hatten wesentlich bessere Zimmer. Das Hauptproblem am Zimmer war jedoch das undichte Fenster und die kaputte Heizung. Die Raumtemperatur betrug nur ca. 12°C (Außentemperatur 7°C und Regen). Trotz mehrmaliger Reklamation an der Rezeption gab es keine Verbesserung. Der zur Verfügung gestellte Elektroheizkörper hatte kaum Leistung, sodass die Temperatur kalt blieb. Weitere Negativpunkte sind die alten Armaturen im Bad, die dringend erneuert werden müssten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war okay für England. Leider waren wir vom Besuch im Restaurant enttäuscht. Zum Einen konnte die Bedienung nur bedingt Englisch sprechen und zum Anderen waren die bestellten Speisen nur zum Teil lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption war nur teilweise hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni
    Alter:26-30
    Bewertungen:5