Alle Bewertungen anzeigen
Jörg und Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Stadt
Verkehrsgünstig, aber Schwachstellen beim Personal
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren im September für eine Woche in diesem Hotel untergebracht. Was für das Lancaster Gate Hotel spricht, ist eindeutig die zentrale und verkehrsgünstige Lage. Dies war auch der Grund, warum wir uns für dieses Hotel entschieden haben (neben dem vergleichsweise günstigem Preis). Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße beim Hyde-Park etwa zehn Minuten Fußweg zwischen zwei U-Bahn-Stationen (Bayswater und Lancaster Gate). Auch zum Bahnhof Paddington Station, die Endstation des Heathrow Express, ist es nicht viel weiter. An der Hauptstraße in Richtung Bayswater Station befindet sich auch gleich eine Hop on/ Hop off- Haltestelle. In der näheren Umgebung gibt es eine Vielzahl von Pubs, Geschäften und Restaurants, besonders bei der Bayswater Station, wo man übrigens in diversen Geschäften gute Wechselkurse hat. Das Hotel ist schon älter, macht aber einen gepflegten Eindruck. Der Check-In verlief problemlos. Das Zimmer ist typisch englisch, klein aber fein und sehr gemütlich. Das Badezimmer war ausreichend groß. Was uns negativ aufgefallen ist, ist die Atmosphäre und Freundlichkeit des Personals beim Frühstück. Den meisten Mitarbeitern kommt nie ein Lächeln über die Lippen, auch nicht anderen Gästen gegenüber. Es ging im Frühstücksraum zudem sehr hektisch und laut zu, einzelne Mitarbeiter klapperten extrem laut mit dem Geschirr. Zudem wurde oftmals der Tisch einfach abgeräumt, wenn man sich gerade noch etwas am Büffet holte. Dies passierte auch dann, wenn die Tassen noch voll waren. Um das zu vermeiden, musste immer einer am Tisch bleiben. Zum Anfang des Frühstücks mussten wir häufig unserem Besteck hinterherrennen, weil der Tisch nicht komplett gedeckt war. Sehr nervig war auch die defekte Verbindungstür von der Küche zum Frühstücksraum, die jedesmal (mehrmals die Minute) laut zuknallte. Auch die Sauberkeit im Frühstücksraum ließ sehr zu wünschen übrig, weil die Mitarbeiter beim Tischabputzen einfach alles auf den Boden gewischt haben, was recht unappetitlich aussah. Das Frühstück selber war drei Sternen angemessen, somit also ok, mehr aber auch nicht :-) Im Hotel gibt es W-Lan, allerdings zum Preis von 5,- pro Tag. Wir würden dieses Hotel trotz der guten Lage wegen des Personals und der Atmosphäre / Sauberkeit beim Frühstück wahrscheinlich nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg und Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:61