- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im September für eine Woche in diesem Hotel untergebracht. Was für das Lancaster Gate Hotel spricht, ist eindeutig die zentrale und verkehrsgünstige Lage. Dies war auch der Grund, warum wir uns für dieses Hotel entschieden haben (neben dem vergleichsweise günstigem Preis). Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße beim Hyde-Park etwa zehn Minuten Fußweg zwischen zwei U-Bahn-Stationen (Bayswater und Lancaster Gate). Auch zum Bahnhof Paddington Station, die Endstation des Heathrow Express, ist es nicht viel weiter. An der Hauptstraße in Richtung Bayswater Station befindet sich auch gleich eine Hop on/ Hop off- Haltestelle. In der näheren Umgebung gibt es eine Vielzahl von Pubs, Geschäften und Restaurants, besonders bei der Bayswater Station, wo man übrigens in diversen Geschäften gute Wechselkurse hat. Das Hotel ist schon älter, macht aber einen gepflegten Eindruck. Der Check-In verlief problemlos. Das Zimmer ist typisch englisch, klein aber fein und sehr gemütlich. Das Badezimmer war ausreichend groß. Was uns negativ aufgefallen ist, ist die Atmosphäre und Freundlichkeit des Personals beim Frühstück. Den meisten Mitarbeitern kommt nie ein Lächeln über die Lippen, auch nicht anderen Gästen gegenüber. Es ging im Frühstücksraum zudem sehr hektisch und laut zu, einzelne Mitarbeiter klapperten extrem laut mit dem Geschirr. Zudem wurde oftmals der Tisch einfach abgeräumt, wenn man sich gerade noch etwas am Büffet holte. Dies passierte auch dann, wenn die Tassen noch voll waren. Um das zu vermeiden, musste immer einer am Tisch bleiben. Zum Anfang des Frühstücks mussten wir häufig unserem Besteck hinterherrennen, weil der Tisch nicht komplett gedeckt war. Sehr nervig war auch die defekte Verbindungstür von der Küche zum Frühstücksraum, die jedesmal (mehrmals die Minute) laut zuknallte. Auch die Sauberkeit im Frühstücksraum ließ sehr zu wünschen übrig, weil die Mitarbeiter beim Tischabputzen einfach alles auf den Boden gewischt haben, was recht unappetitlich aussah. Das Frühstück selber war drei Sternen angemessen, somit also ok, mehr aber auch nicht :-) Im Hotel gibt es W-Lan, allerdings zum Preis von 5,- pro Tag. Wir würden dieses Hotel trotz der guten Lage wegen des Personals und der Atmosphäre / Sauberkeit beim Frühstück wahrscheinlich nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg und Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 61 |