- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt in dem Hotel! Es hat sich sehr familiär angefühlt und man konnte sich jederzeit an Frau Lechthaler wenden. Insgesamt sind keine Wünsche offen geblieben und wir kommen sehr gerne wieder.
Das Frühstück war sehr lecker und wenn man sich morgens angemeldet hat, konnte man abends ebenfalls im Hotel essen. Dies haben wir auch sehr gerne in Anspruch genommen und waren begeistert!
Das Hotel war zwar 2 km von der Innenstadt entfernt, jedoch ist ein Bus in die Stadt gefahren (5 Minuten Fahrtzeit) oder man unternimmt einen schönen Spaziergang (30-40 Minuten). Wenn man nach 19 Uhr noch in die Innenstadt möchte, kostet der Nachtbus 3,50 €.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellness-Bereich war immer schön leer, man konnte sich wunderbar erholen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bettina, ganz herzlichen Dank für das positive Feedback. Es freut meine Familie und unser gesamtes Team sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und wir zu einem gelungenen Urlaub beitragen konnten. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon jetzt und senden sonnige Grüße aus St. Jakob Fam. Lechthaler Lucia und Richard