Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Winter
TOP Skiurlaub, gerne wieder
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Lechthaler ist relativ neu erbaut verfügt über alle erforderlichen Komfort um einen Winterurlaub gelingen zu lassen. Angefangen vom Skikeller, kostenlosem Skidepot bspw. direkt an der Nassereiner Bahn, kostenlosem Skibus, reichhaltigem und hochwertigem Frühstück, moderne Zimmer, welche im traditionellem Stil eingerichtet sind und über großem TV und sonstigem Komfort verfügen. Es steht kostenlos WLAN zur Verfügung.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer (normales Doppelzimmer) war neu und stilgerecht eingerichtet und macht optisch einen guten Eindruck. Sehr sauber und wird täglich gereinigt. Großer Balkon, großer TV. WLAN, Safe etc. sind vorhanden. Betten sind prima.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltiges und hochwertiges Frühstück. Abends kann man auch im Hotel essen und anschließend in der Hotelbar noch einen Absacker zu sich nehmen


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel Lechthaler entsprach voll unseren hohen Erwartungen als erfahrene Winterurlauber im Gebiet Arlberg.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel Lechthaler liegt wunderschön gelegen im malerischen Ortsteil St. Jakob. Die Fahrt mit dem Skibus durch den Ort ist ein Erlebnis und lässt die "Wiege des alpinen Skisports" hautnah erleben. Das Hotel liegt nur wenige Busminuten (kostenlos) von der Nassereinbahn entfernt. Auch der Ortskern von St. Anton ist in wenigen Minuten (kostenlos) zu erreichen. Hier gibt es tolle shopping Möglichkeiten und viel Auswahl an unterschiedlicher Gastronomie.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellnessbereich im Hotel vorhanden. Sehr sauber und großzügig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:1