- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wollten einen schönen Kurzurlaub mit unserem Sohn und den beiden Hunden in Österreich machen und sind auf der Suche im Internet auf die Homepage mit sehr schönen Bildern von neu renovierten Zimmern des Streklhofs gekommen. Nach zwei Telefonaten war klar es ist ein Zimmer frei und wir können nach Kärnten auf Urlaub fahren. Nach einem freundlichen Empfang durch die Chefin bekamen wir den Zimmerschlüssel. Doch nach betreten des Zimmers die perfekte Überraschung > EINE ZEITREISE IN DIE 60er bis 70er JAHRE. Das betrifft ebenfalls das Pool. Also sehr enttäuschend und auch zu teuer, wir haben hier nur eine Nacht verbracht, schließlich will man im Urlaub nicht schlechter wohnen als zuhause. Im neuen Hotel hat das wirklich schöne Zimmer um einiges weniger gekostet. FAZIT > Urlaub besser in einem anderen Hotel machen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie L., mit großer Enttäuschung habe ich Ihre Hotelbewertung über unser Haus gelesen. Ich bin ohne Zweifel mit Ihnen d'accor, dass Ihr ZImmer nicht der heutigen Zeit entsprach. Unser Haus wuchs in den Jahren auf eine Größe von 44 Zimmer. Davon wurden in den letzen Jahren 40 Zimmer renoviert. Die letzten 4 - eines davon war Ihres - werden in diesem Herbst/Winter einer Komplettrenovierung unterzogen. Zu Ihrer Bewertung möchte ich folgendes klarstellen. Sie haben darin nicht erwähnt, 1. dass Sie erst einen Tag vor Anreise gebucht haben. Auf Grund dieser Kurzfristigkeit konnte ich Ihnen keine Juniorsuite (welche auf unsere Website abgebildet sind) mehr zur Verfügung stellen, geschweige denn ein DZ Superior (diese Kategorie existiert in unserem Hause gar nicht) zur Verfügung stellen. Die Zimmer werden bei uns a priori vergeben - gerne würde ich jedem Gast die schönsten Zimmer anbieten, doch war mir das in dieser Kurzfristigkeit nicht mehr möglich und ich musste Ihnen eines unserer 4 älteren Zimmer reservieren. 2. Dass ich Ihre Unzufriedenheit sofort verstanden haben und von mir der Vorschlag kam, Ihnen umgehend eine Alternativunterkunft zu suchen. Dies ist mir auch binnen 30 Minunten gelungen, was in der Hauptsaison und mit zwei Hunden sicherlich keine Leichtigkeit darstellt. 3. Als weitere Entschuldigung habe ich Ihnen eine Flasche Prosecco auf das Zimmer bringen lassen. 4. Die Bilder auf unsere Website und auf Holidaycheck sind ALLE authentische Aufnahmen unseres Hotels! Unter den Zimmerbildern ist explizit darauf verwiesen, dass es sich dabei um die Juniorsuiten handelt! Diese waren aber nicht mehr buchbar. Schade ist auch, dass Sie mir bei der Verabschiedung gesagt haben, dass Sie sonst mit allem sehr zufrieden waren und nur dieses eine Zimmer für Sie ein Problem darstellt. Die anderen Zimmer seien alle in Ordnung! Und wir sehen uns vielleicht ein anderes Mal wieder? Sehr geehrte Familie L., unsere Philosophie ist es, einen zufriedenen und erholten Gast mit schönen Erinnerungen zu verabschieden. Ich habe alles Bemühen daran gesetzt, auch Ihnen dies noch zu ermöglich. Und wie Sie in der Bewertung schreiben, ist mir dieses doch noch gelungen. In diesem Kontext finde ich die Bewertung unseres Hotels nach so kurzem Aufenthalt und prompter Bemühung nicht gerechtfertigt. Ich wünsche Ihnen auch in Ihrer Selbstständigkeit das Allerbeste. Marlies Tschernitz