Alle Bewertungen anzeigen
Walter (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1-3 Tage • Strand
Wie so oft mehr Schein als Sein!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir wollten einen schönen Kurzurlaub mit unserem Sohn und den beiden Hunden in Österreich machen und sind auf der Suche im Internet auf die Homepage mit sehr schönen Bildern von neu renovierten Zimmern des Streklhofs gekommen. Nach zwei Telefonaten war klar es ist ein Zimmer frei und wir können nach Kärnten auf Urlaub fahren. Nach einem freundlichen Empfang durch die Chefin bekamen wir den Zimmerschlüssel. Doch nach betreten des Zimmers die perfekte Überraschung > EINE ZEITREISE IN DIE 60er bis 70er JAHRE. Das betrifft ebenfalls das Pool. Also sehr enttäuschend und auch zu teuer, wir haben hier nur eine Nacht verbracht, schließlich will man im Urlaub nicht schlechter wohnen als zuhause. Im neuen Hotel hat das wirklich schöne Zimmer um einiges weniger gekostet. FAZIT > Urlaub besser in einem anderen Hotel machen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie L., mit großer Enttäuschung habe ich Ihre Hotelbewertung über unser Haus gelesen. Ich bin ohne Zweifel mit Ihnen d'accor, dass Ihr ZImmer nicht der heutigen Zeit entsprach. Unser Haus wuchs in den Jahren auf eine Größe von 44 Zimmer. Davon wurden in den letzen Jahren 40 Zimmer renoviert. Die letzten 4 - eines davon war Ihres - werden in diesem Herbst/Winter einer Komplettrenovierung unterzogen. Zu Ihrer Bewertung möchte ich folgendes klarstellen. Sie haben darin nicht erwähnt, 1. dass Sie erst einen Tag vor Anreise gebucht haben. Auf Grund dieser Kurzfristigkeit konnte ich Ihnen keine Juniorsuite (welche auf unsere Website abgebildet sind) mehr zur Verfügung stellen, geschweige denn ein DZ Superior (diese Kategorie existiert in unserem Hause gar nicht) zur Verfügung stellen. Die Zimmer werden bei uns a priori vergeben - gerne würde ich jedem Gast die schönsten Zimmer anbieten, doch war mir das in dieser Kurzfristigkeit nicht mehr möglich und ich musste Ihnen eines unserer 4 älteren Zimmer reservieren. 2. Dass ich Ihre Unzufriedenheit sofort verstanden haben und von mir der Vorschlag kam, Ihnen umgehend eine Alternativunterkunft zu suchen. Dies ist mir auch binnen 30 Minunten gelungen, was in der Hauptsaison und mit zwei Hunden sicherlich keine Leichtigkeit darstellt. 3. Als weitere Entschuldigung habe ich Ihnen eine Flasche Prosecco auf das Zimmer bringen lassen. 4. Die Bilder auf unsere Website und auf Holidaycheck sind ALLE authentische Aufnahmen unseres Hotels! Unter den Zimmerbildern ist explizit darauf verwiesen, dass es sich dabei um die Juniorsuiten handelt! Diese waren aber nicht mehr buchbar. Schade ist auch, dass Sie mir bei der Verabschiedung gesagt haben, dass Sie sonst mit allem sehr zufrieden waren und nur dieses eine Zimmer für Sie ein Problem darstellt. Die anderen Zimmer seien alle in Ordnung! Und wir sehen uns vielleicht ein anderes Mal wieder? Sehr geehrte Familie L., unsere Philosophie ist es, einen zufriedenen und erholten Gast mit schönen Erinnerungen zu verabschieden. Ich habe alles Bemühen daran gesetzt, auch Ihnen dies noch zu ermöglich. Und wie Sie in der Bewertung schreiben, ist mir dieses doch noch gelungen. In diesem Kontext finde ich die Bewertung unseres Hotels nach so kurzem Aufenthalt und prompter Bemühung nicht gerechtfertigt. Ich wünsche Ihnen auch in Ihrer Selbstständigkeit das Allerbeste. Marlies Tschernitz