- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Familienhotel mit einem großen Angebot für Kinder. Aufgrund der Größe des Hauses ist alles eher auf Masse angelegt. Man hat das Gefühl man will alles anbieten was es gibt, macht dann aber alles nur so halb, anstatt etwas weniger aber dafür richtig (siehe Aquafitness unten)
Die Ausstattung an sich war ok. Die Möbel einfach, aber das Bett war sehr bequem. Auch unsere Kinder haben gut geschlafen....aaaaaaber.....Kakerlaken ohne Ende. Ich verstehe nicht warum keine andere Person hier in den Bewertungen etwas von Kakerlaken schreibt. Die können doch nicht nur bei uns gewesen sein. Wir hatten zwischenzeitlich sogar das Zimmer gewechselt als wir in der zweiten Nacht auf dem nächtlichen Weg zur Toilette auf eine Kakerlake getroffen sind die sich dann ins Kinderzimmer verabschiedet hat. Nach längerer Suchaktion konnten wir sie finden und platt machen ohne das die Kinder wach geworden sind. Da wir vorher schon eine kleinere tagsüber gefunden hatten war das Anlass das Zimmer zu wechseln...aber danach wurde es nur noch schlimmer. Unser zweites Zimmer war unterhalb des Grillrestaurants Richtung Sportplatz. In der zweiten Nacht im neuen Zimmer hatten wir so eine große Kakerlake im Zimmer das mein Mann sie im Dunkeln laufen gehört hat. Nachdem wir das Licht angemacht haben ist sie in den Koffer gelaufen, der auf einem Schränkchen stand. Horror...seitdem haben wir nur noch mit Licht geschlafen und insgesamt zwei riesige Flaschen Insektenspray versprüht. Daraufhin haben wir nur noch tote Kakerlaken gefunden. Unserer Meinung nach kamen sie aus der Klimaanlage. Insgesamt waren es in dem Urlaub 7 Stück im Zimmer. Ich war noch nie unentspannter in einem Urlaub. Sobald man ins Zimmer gekommen ist hat man sich umgeschaut. Ekelhaft. Vermutlich gibt es auch Leute denen diese Krabbeltiere nichts ausmachen, uns leider schon. Natürlich wissen wir das die Tiere auf den Kanaren sehr verbreitet sind, allerdings hatten wir in einem früheren Urlaub auf Lanzarote dieses Problem nicht. Die Kanaren werden uns jedenfalls so schnell nicht wiedersehen.
Jeder normale Mensch kann hier was finden was ihm schmeckt. Natürlich ist es auf Masse ausgelegt, aber es gab jeden Tag Live Cooking und das war teilweise richtig gut ( die Wraps waren mega) Außerdem gibt es noch ein Veggie/Vegan Corner an dem es wirklich leckere ausgefallene Gerichte gab. Sehr gut. Was in der heutigen Zeit nur wirklich leider gar nicht geht ist das ganze Plastik was im Hotel verbraucht wird. Plastik Einweg Becher am Pool, Plastik Besteck in der Poolbar. Durch den Wind im Hotel sind die leeren Becher häufig weg geflogen, selbst wenn man sich bemüht hat das dies nicht passiert. Manche Hotelgäste haben sich dann nicht die Mühe gemacht diese aufzuheben, dadurch wirkt es teilweise sehr schmuddelig. Auf der Tui Seite werden Nachhaltigkeitskonzepte beworben, das ist absoluter Quatsch und schon ärgerlich weil wir darauf wert gelegt haben. Abgesehen davon das Plastik Becher generell immer sehr billig wirken.
Der Service war gut. Aufgrund der Größe des Hotels hatten die Mitarbeiter vor allem in den Restaurants immer sehr viel zu tun. Trotzdem waren alle freundlich. Deutsch wird im Hotel gar nicht gesprochen, mit Englisch kommt man allerdings gut zurecht.
Wir fanden die Lage gut. Auf einer Anhöhe gelegen mit sensationellen Blick auf die Nachbarinsel. Um das Hotel herum war nicht viel Sehenswertes, aber wir hatten ein Auto und damit war das kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben das Hotel in erster Linie ausgewählt weil es viel für Kinder zu erleben gibt. Das Angebot ist wirklich toll. Besonders das Klettern auf dem kleinen Klettergerüst hat den Kindern Spaß gemacht. Und was seeeehr positiv zu bewerten ist. Der Pool hatte eine sehr angenehme Badetemperatur. Er ist beheizt und das merkt man deutlich. Sehr gut :) Ansonsten haben uns die Shows am Abend ebenfalls gut gefallen. Wir waren letztes Jahr in einem Iberostar auf Mallorca, da war das Showprogramm etwas wertiger, aber die Kinder hatten bei der Landi Disco immer viel Spaß. Schade für die Kinder war das keiner der Animateure deutsch gesprochen hat. Das hat sie etwas abgeschreckt bei den angebotenen Aktivitäten mitzumachen weil sie sich nicht verständigen konnten. Das Animationsprogramm am Hauptpool war eher mittelmäßig. Spaßspiele waren ok, aber nur beim zuschauen der Aquafitness musste man schon schmunzeln. Man hat deutlich gemerkt das keiner der Animateure jemals vorher einen Auqafitness Kurs besucht hat geschweige denn eine entsprechende Ausbildung hat. Die Übungen die sie vorgemacht haben waren so schnell...man konnte sie aufgrund des Wasserwiderstand so überhaupt nicht nach machen. War schon etwas lächerlich und kann man sich eig komplett schenken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem Besuch auf der Insel für unser Hotel Landmar Costa los Gigantes entschieden haben und uns Ihre jüngsten Erfahrungen mitgeteilt haben. In Bezug auf Ihre Bewertung und Ihre Kommentare bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und dass Sie einen falschen Eindruck von unseren Einrichtungen hatten, denn unser Hotel ist bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste während ihres Urlaubs zu erfüllen. Bitte erlauben Sie uns, Ihnen mitzuteilen, dass Ihr Feedback an alle beteiligten Abteilungen weitergeleitet wurde, damit wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern und allen unseren Gästen unseren besten Service bieten können. Wir bedauern aufrichtig zu lesen, dass Sie Insekten in unseren Einrichtungen gefunden haben. Im Landmar Costa los Gigantes haben wir einen Insektenschutzplan, der wöchentlich durchgeführt wird, um das Auftreten von Insekten so weit wie möglich zu vermeiden. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass aufgrund des Klimas auf Teneriffa und der geografischen Lage des Hotels das Auftreten von Insekten in jedem Hotel, Unternehmen oder Privathaushalt unvermeidlich ist. Wir versichern Ihnen jedoch, dass das Hotel regelmäßige Behandlungen durchführt, um das Vorhandensein von Insekten im Hotel zu vermeiden, und wir werden die Situation des Zimmers, auf das Sie sich beziehen, im Detail analysieren, da wir unsere Zimmer regelmäßig überprüfen, um ihr Vorhandensein so weit wie möglich zu vermeiden. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße,