Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2011 • 1 Woche • Arbeit
Ausgezeichnetes Hotel mit Design-Zimmern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hieß ursprünglich Hotel Plaza und wurde anscheinend in Hotel Landmark umbenannt. Zuerst wirkt es unscheinbar klein, bedingt durch seine schmale, dafür aber hohe Bauweise. Der Eingangsbereich ist nicht groß, fast unscheinbar aber aufgeräumt und sauber. Ich habe das Hotel im Rahmen einer Geschäftsreise aufgesucht und somit auch nur am Frühstück teilgenommen. Hier konnte man feststellen, dass das Hotel primär von Asiaten aufgesucht wird. Dies hängt aber auch mit der generellen Touristenstruktur in Südkorea zusammen. Betonen möchte ich schon hier: WLan for free, Minibar for free und der Airport-Shuttle-Bus direkt vor der Tür. Das Hotel bietet ein geniales Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann jedem empfehlen mit dem Airport-Shuttle-Bus anzureisen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer haben mich mehr als überrascht. Wirkt das Hotel von Außen doch sehr unscheinbar, so sind die Flurbereiche wie auch die Zimmer durchdesigned. Man wird erwartet von gut 25-30qm auf denen ein bequemes Bett, ein Arbeitsplatz, ein 40 Zoll LCD-TV sowie eine Couch und ein Tisch platziert sind. Das Badezimmer begrüßt einen mit einer Wirlpool-Badewanne sowie einem abgetrennten Toilettenbereich in stylischen Mosaikfliesen. Eine Minibar ist vorhanden. Zwar war die Auswahl nicht groß ABER der Inhalt war KOSTENFREI! und wurde einmal am Tag aufgefüllt. Die Kostenfreiheit setzt sich beim WLan und LAN fort. Zusammenfassend: Neuwertige und stylische Zimmer inkl. Hausschauhen für den Wohnbereich und Badeschlappen für den Nasszellenbereich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich habe lediglich das Frühstück in Anspruch genommen. Dieses war im koreanischen Stil angelegt, also Suppen, Fleisch usw. Es gab jedoch auch Toast, Brot, Würstchen, Ei - man kommt als Europäer durch. Da ich eh nicht der Typ fürs ausgiebige Frühstück bin fällt dies bei mir nicht so stark ins Gewicht. Als Getränke gab es eine Auswahl an Säften und Heißgetränke.


    Service
  • Gut
  • Leider muss man in Südkorea, auch in Hotels, oft feststellen, dass man mit der englischen Sprache wohl noch auf Kriegsfuß steht - so aber nicht im Hotel Landmark. Der Kontakt gestaltete sich problemlos und höflich. Der Check-In erfolgte problemlos. Rückfragen zur Bedienung der gesamten Technik im Zimmer wurden problemlos beantwortet. Auch die Erstellung einer Rechnung mit notwendigen Firmenangaben war schnell erledigt - nicht selbstverständlich wie ich in anderen Hotels in Südkorea feststellen musste. Vielleicht etwas "speziell" - selbst wenn man nur den Knopf für den Fahrstuhl drücken wollte sprang schon jemand um das zu übernehmen. Ein wenig Autonomie möchte ich mir dann doch bewahren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr zentral gelegen so dass man fußläufig den Stadtkern erreichen kann. Hier erwarten einen Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants. Sehr angenehm ist der direkte Anschluss zum Airport-Shuttle-Bus. Die Haltestation (Landmark) befindet sich direkt vor dem Hotel. So gestalten sich An- und Abreise sehr einfach.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:18