- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ganz allgemein ist die Einrichtung billig und geschmacklos. Wir hatten nur Frühstück gebucht, da wir beide vegan sind und das war auch die bessere Entscheidung. Denn Auswahl gab es nicht wirklich. Mitarbeiter war freundlich, zwei andere haben sich heftig gestritten und angeschrien als die meisten Gäste weg waren. Es war nicht wirklich sauber, die Armaturen im Bad komplett verrostet und verkalkt. In der Duschkabine sah man schwarzen Schimmel und es krabbelten Ameisen aus dem Abfluss Die Klimaanlage kühlte nicht richtig Die Zimmer am Pool, die als "Familienzimmer" gelten waren wohl die schlimmsten, es gab Kakerlaken vor der Zimmertür und auf den Wegen/Terrassen.
Das gebuchte Superior Doubleroom wurde uns nicht gegeben, stattdessen gab es für uns ein "Familienzimmer". Ausgestattet war es mit einem Doppelbett und einem Hochbett. Dies wurde als Upgrade bezeichnet. Es gab Schuhabdrücke an der Seite der Matratze, staubige Oberflächen und fleckige Wände. Bad mit sehr alten und verrosteten Armaturen, der Duschkopf ist dann nach erstmaligem Duschen auch abgefallen. Man konnte die Duschkabine nicht zu machen, der gesamte Boden war nach dem Duschen nass Es gab Ameisen im Bad und Schimmel sowohl in der Duschkabine als auch an der Wand nahe der Decke. Bett war nicht bequem und die Klimaanlage hat nicht gescheit gekühlt Auf der Terrasse lebten einige Kakerlaken, die dann vergiftet und eingesammelt wurden. Brachte aber nicht viel, da immer wieder neue kamen.
Wir waren nur beim Frühstück, als Veganer gab es dann nur Toastbrot mit Margarine Früchte waren nicht wirklich frisch und haben sehr unangenehm geschmeckt/ausgesehen Von Qualität kann man da überhaupt nicht sprechen
Beim Frühstück haben sich zwei Kellnerinen gestritten und ziemlich angeschrien. War nh interessante aber störende Aktion Nach der ersten Nacht am Morgen sprachen wir mit dem Personal bezüglich der Probleme in unserem Zimmer. Wir baten um einen Wechsel des Zimmers, um keine Kakerlaken vor der Zimmertür zu haben. Uns wurde gesagt das Hotel sei komplett ausgebucht!!! Nach langem hin und her, auch mit dem Reisebüro wurde uns mitgeteilt dass es bei einem Check-out kein Geld zurück geben würde und doch stattdessen ein Zimmer eventuell frei wäre in den nächsten zwei Tagen Nach einem solchen Austausch war ich sehr wütend und sprach mit der Mitarbeiterin an der Rezeption, ich erklärte ihr, dass ich zahlreiche Fotos und Videos habe von den Umständen in diesem Zimmer. Erst nach der Androhung von einer schlechten Bewertung und Veröffentlichung dieser Fotos/Videos wurde uns ein Zimmer in der 2. Etage angeboten. Ein Superior Doubleroom, den wir von vornherein gebucht hatten... Frechheit so mit jungen Menschen umzugehen!! Wurden beim Telefonat zwischen Mitarbeitern und Manager als aggressive Kinder (auf italienisch) bezeichnet
Die Lage ist überhaupt nicht gut, es ist zwar direkt am Strand aber es ist nicht wirklich besonders oder sehr gepflegt und außer den zwei Hotels und einem überteuerten Supermarkt gab es nicht viel dort Man konnte Fahrräder ausleihen und es gab einige kleine Aktivitäten vor Ort
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Pool für alle zum Benutzen, sah in Ordnung aus. Dort waren aber einige junge Kinder, deshalb würde ich da eher nicht drin baden. Es gab auch eine Tischtennisplatte und einen Kicker sonst nicht viel Entertainment Kleine Bar mit teueren Getränken, selbst im all inclusive würde man nur die Soft Getränke bekommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sulamita |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |