Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
10 Tage auf dem Vulkan
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das frisch renovierte, große Hotel machte einen sauberen und gepflegten Eindruck. Allerdings ist das Al Inklusive Angebot der Tod des Hauses. Wir hatten Halbpension gebucht - Hauptsächlich Deutsche und Spanische Urlauber. An den Wochenenden von Spaniern mit Kindern frequentiert. Häufig Hochzeitsfeinern bis in die Nacht im Poolgarten. im Preis Leistungsverhältnis - zu teuer - nur für bereits ausgeruhte Leute, da man bestimmt keine Ruhe finden wird. Busshuttel zum Ort ist kostenfrei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten eine Suite mit Meerblick. Einrichtung und Aussehen entsprechen den Fotos. Arkustik des Hauses ist allerdings wie in einem Plattenbau der 70er Jahre. Es ist eine Einbaukücke mit großem Kühlschrank aber ohne Geschirr vorhanden. Die Minibar beschränkte sich auf 2 klein Flaschen Wasser a 250ml und 2x Saft 100ml !! für zusammen 6 EUR !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es giebt keinen Poolservice und Getränke muß man sich aus der weitläufigen Anlage selber an der Bar im Hotel holen. Leider wurden auch die Hinterlassenschaften der Gäste von den klebrigen Tischen nur sehr selten nach Stunden abgeräumt. Das Restaurant hat den Charme einer McDonald Filiale - ohne Tabletts - Plastiktischdecken auf allen Tischen, die mit Papiersetts, 1 Papiersaviette und einem Satz Messer mit Gabel - ohne Gläser lieblos eingedeckt sind! Neuer Gast kommt, schnell abwischen, neuer Papiersatz - freundliches lächeln. Sehr laut ! Essen war auf den Auslagen ansprechend dargestellt - allerdings entsprach es nach unseren Ansprüchen und Erfahrungen mit anderen Spanischen Hotels nur knappen 2 Sternen.


    Service
  • Eher gut
  • freundliches, bemühtes Personal das aber mit der Masse der Gäste überfordert ist. Man spricht gut Deutsch, Englisch und natürlich Spanisch. Zimmerreinigung ausreichend. Betten und Bad werden täglich gemacht und handtücher gewechselt. Bodenreinigung und Balkon wurde nur 1x in 10 Tagen ausgeführt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das Hotel liegt in Alleinlage auf einem ca 200m hohen Vulkankegel zwischen Industriezone, Autobahn und der Ortsmitte, der zu Fuß nur für wanderfreudige zu bewältigen ist. Das Haus und die Anlage mit 2 großen Pools macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die Aussicht aus den Meerblickzimmern und aus dem Poolgärten ist beeindrucken und auf jeden fall 5 Sterne wert. Zur meerabgewandten Seite blickt man allerdings zwar auf das entferntliegende Gebirge, die Industriezone und die Autobahn zerstören allerdings jedes Urlaubsgefühl.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wenn die dauerbeschallung am Zentalpool nicht währe - und dazu dan noch extralaut aus dem angrenzenden Hauskino, das dann sogar die Pooldisco übertönte. Animation für Kinder sehr gut - auf einem extra großen abseitsgelegenen Bereich. Die Poolliegen sind eine Strafe - leider wurden sie in 10 Tagen kein einiziges mal gereinigt! Die Pools sind dagegen blitzsauber mit fantastisch sauberem Wasser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel las Águilas - Affiliated by Meliá