Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
5 x in Las Aquilas, leider machen wir Pause
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Positiv, Sauberkeit, Gartenanlage, Freundlichkeit des Personals Negativ, Essen nichts besonderes, Pool eiskalt, Betten sehr schlecht, Wlan extra bezahlen, freitags-sonntags Invasion der Spanier wie beim Ballermann auf Mallorca, sehr schade, deshalb werden wir nach 5 maligem Urlaub im Las Aquilas eine größere Pause einlegen, da es sich zum Nachteil verändert hat, brauche keine lautstarken spanischen Gäste bis nachts oder in den frühen Morgenstunden die im Pool ihr Liebesleben ausleben. Wollte einen erholsamen ruhigen Urlaub.Das Hotel sollte besser auf Qualität setzen statt auf Quantität, so geht die Spirale nur abwärts


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, Matratze ist wirklich schlecht, ansonsten super groß und ein sehr großes Bad sowie Balkon. So gut wie gar nicht geschlafen da auch sehr hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider ist es nichts besonderes, man kann es essen, vergleichbares anderes 4 Sterne Hotel, wesentlich besser, vom Geschmack und auch von der Auswahl her, aber wie gesagt man ist satt geworden und wer nicht so gr0ßen Wert auf Qualität und Auswahl legt, der wird hier zufrieden sein


    Service
  • Gut
  • Der Service ist im ganzen Haus sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist einfach super, man guckt über Puerto de la Cruz und das Orotava-Tal, unvergleichlich schön


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Carmen, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt über Holidaycheck mitteilen. Wir nehmen Ihre Beobachtungen dankbar zur Kenntnis und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir sind sehr bestürzt, dass Ihr diesjähriger Urlaub Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Unsere Matratzen sind von einer mittleren Stärke und gerade zwischen Mai und Juli erneuert worden. Es besteht durchaus die Möglichkeit, Auflagen für die Matratzen über die Rezeption anzufragen, sollte die Matratzenstärke zu hart sein. Wir haben uns die Berichte der einmal täglich durchgeführten Wassertemperaturkontrollen überprüft. Die beiden Pools haben derzeit Aussentemperatur. In den Wintermonaten von November bis April wird einer der Pools/der Vulcano-Pool auf ca. 24ºC beheizt, in den Sommermonaten hängt die Wassertemperatur von der Außentemperatur ab, laut den aktuellen Aufnahmen hat das Wasser eine Durchschnittstemperatur von 23ºC. Das Kinderbecken ist ca. 25ºC. Unser Hotel ist bekannt für den ruhig gelegenen Standort und die Aussicht aufs Meer. Dies ist einer der Gründe warum unser Hotel gerade bei Gästen wie Ihnen, die Ruhe und Entspannung suchen, so beliebt ist. Es tut uns deshalb sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen diesbezüglich diesmal nicht entsprochen haben. Der Sicherheitsbeauftragten, der während der Abend- und Morgenstunden Kontrollgänge im Hotel und Gartenbereich durchführt, wurde auf Ihre Kommentare hingewiesen. Sollten Sie eine nächtliche Belästigung erfahren, bitten wir unsere Gäste, sich an der Rezeption zu melden, damit sich der Sicherheitsbeauftrage dieser sogleich annehmen kann. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Seien Sie versichert, dass wir unsere täglichen Kontrollen in allen Bereichen fortsetzen werden, damit unsere Gäste ihre Ferien genießen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben und uns in Zukunft doch wieder besuchen werden. Herzliche Grüsse, Hotel Las Águilas.