Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Abendessen enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Lage ist zwar an sich idyllisch auf einem Hügel, ohne Mietwagen ist man aber aufgeschmissen. Es wird zwar ein kostenloser Transfer in die Innenstand von Puerto de la Cruz angeboten, dieser ist allerdings eingeschränkt (bspw. letzte Rückfahrt aus der Stadt um 18.30 Uhr).


Zimmer
  • Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Auf dem Zimmer gab es einen alten Röhrenfernseher. Ich weiß nicht, wann ich zuletzt so einen gesehen habe! Die Auswahl der deutschen Programme ist sehr beschränkt (ARD, ZDF, Sat1, RTL - das war's!).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Kritisieren könnte man hier allenfalls, dass es zu wenig Melone gibt und dass der Kaffee aus den vorhandenen Automaten nicht besonders toll ist. Das Abendessen ist leider durchschnittliche Massenware, ohne Liebe gekocht und dem Essen fehlt der "Pfiff". Man merkt deutlich, dass an der Qualität der Produkte gespart wird. Salz scheint den Köchen dort überhaupt nicht bekannt zu sein. Letztlich handelt es sich um einen auf Masse getrimmten "All-Inklu-Bunker". Aufgrund des enttäuschenden Abendessens kann das Hotel auch nicht weiterempfohlen werden.


    Service

    Am Service gibt es nichts auszusetzen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Matthias, wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus so wenig genießen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich des Abendessens und des Fernsehers. Wir möchten den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Ihr Hotel Las Águilas.