- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in schöner Lage auf einem Hügel, ist etwas in die Jahre gekommen, dennoch ok. Der Service ist hervorragend, das Essen sowie das Chaos im Speisesaal eine Katastrophe.
Das Zimmer war sehr geräumig mit einem separaten Wohn- und Essbereich. Die Betten sind gut. Im Januar war es etwas frisch. Wir bekamen aber ohne Probleme einen Heizkörper.
Das Essen ist langweilig und nicht sehr abwechslungsreich. Der Speisesaal ist riesig und dadurch sehr laut. Aufgrund der Unterscheidung Premium/nicht Premium entsteht eine Zweiklassen Gesellschaft. Premium bekommt reservierte Tische, frischer O-Saft usw. Macht keinen guten Eindruck!
Das Beste am ganzen Hotel ist der Service. Die Mitarbeiter sind alle sehr kompetent und freundlich. Die Zimmer waren immer sehr sauber und aufgeräumt.
Das Hotel liegt sehr schön auf einem Hügel. In den bergseitig gelegenen Zimmer (Erfahrung 5. Stock) ist es aufgrund der nahe gelegenen Straße sehr laut. Die Meerseite scheint ruhiger zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Super als Ausgangspunkt für Wanderungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CH |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie das Hotel las Águilas für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, und freuen uns zu hören, dass Sie eine schöne Zeit hatten. Ebenso haben wir Ihren Kommentar bezüglich des Essens und des Restaurants zur Kenntnis genommen und werden selbstverständlich an Verbesserungen arbeiten und möchten uns ganz herzlich für die Enttäuschung entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel las Águilas Tenerife – Affiliated by Meliá