- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren bereits vor 3 Jahre da, damals leider nur eine Woche (ohne Mietwagen). Diesmal haben wir uns 2 Wochen gegönnt (mit Mietwagen). Das Hotel ist immer noch klasse, das Personal (egal ob an der Rezeption, im Restaurant, an der Bar oder das Reinigungspersonal) einfach nur super freundlich und zuvorkommend. Das Essen war klasse, jeden Tag andere Fisch- und Fleischvariationen zum Mittag- und Abendessen, wechselndes Gemüse und alles Mögliche als Beilage. Die Zimmer sind groß und sauber. Ein Auto kann man mieten, muss man aber nicht. Der Shuttlebus fährt mehrmals täglich ins Zentrum von Puerto de la Cruz und zurück. Außerdem ist ein Taxi ziemlich günstig und wenn man z.B. eine Tour über den Veranstalter bucht, wird man am Hotel abgeholt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel las Águilas Tenerife - Affiliated by Meliá