Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Beziehungsstreit und Abzocke vorprogrammiert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zunächst ein mal sollte jeder Gast 500-600€ mehr mitbringen für die ganzen Zusätzlichen Kosten im Hotel......Koffer wiegen 1€, Safe pro Tag 2,50€ + Kaution, Handtücher 15€ ausleihen, Wlan zusätzlich 20€, Fernglas-Schauen 1€ usw usw.....die Liste ist unendlich.......All Inclusive ist hier nur heiße Luft! Achja in dem tollen auf 12 Grad beheizten Pool geht kein Gast rein.....einfach nur lächerlich.....wie kann man den Pool so kalt lassen ? Kleine Kinder werden krank und Erwachsene bekommen Erfrierungen... Denke alle Gäste die mit uns dort waren, würden das Hotel nur ihren Feinden weiterempfehlen....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Betten sind härter und unbequemer als ein altes Holzbrett mit rostigen Nägeln.....jetzt mal ganz ehrlich....wer kann auf diesen harten alten Teilen schlafen? dürfte die Hotelleitung aber selber wissen...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wirklich das schlechteste was ich jemals gegessen habe. Einfach unverschämt.....wär ich der Koch und würde den Gästen so etwas minderwertiges vorsetzen, könnte ich mit dem schlechten Gewissen nicht mehr leben. Ich weiß nicht wie die anderen Bewerter das Hotel so gut heißen konnten? Denke es sind Fake Bewertungen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Können kein Englisch - immer schlecht gelaunt bei all inclusive Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • abgelegen im sonnenlosen Gebiet.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Christian, zunächst einmal Dankschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir sind an jedem Feedback unserer Gäste interessiert – nur so erfahren wir, was diese sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus so wenig genießen konnten. Schade, dass Sie uns vor Ort nicht angesprochen haben, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Las Águilas.