- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Super Hotel, jedoch ohne Auto eher schlecht, da einsam auf Berg vor Puerto de la Cruz gelegen. Toller Pool, super Whirlpool im Badezimmer, große Terrasse. Unser Zimmer war sogar mit einer Küchenzeile ausgestattet, jedoch ohne Inventar. Auf Anfrage (wir hätte 2 Messer und Teller benötigt) hieß es (relativ unfreundlich), dieses würde 5€ am Tag kosten- ein lächerliches Angebot, wozu dann die Küche? Also mussten aus dem Frühstücksraum mitgebrachte Messer und Servietten für das Abendbrot herhalten.. Ansonsten alles klasse- man findet auch immer einen Parkplatz! Lidl ist in der Nachbarschaft und gegenüber befindet sich ein großes Einkaufszentrum. Man ist jedoch ziemlich außerhalb des Zentrums und wie gesagt, ein Auto ist von GROßEM Vorteil... Ich würde wieder hinfahren! Zu Empfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annemarie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre positiven Zeilen bei HolidayCheck.de. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus zu Ihrer Zufriedenheit war und würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Teneriffa-Urlaub wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzlichst Ihr Hotel Las Águilas