Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Ein durchschnittliches Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv: Die Hotelanlage und die Zimmer sind sehr sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Negativ: Die Hotelzimmer sind extrem hellhörig, man kann alle (!) Geräusche aus den Nachbarzimmern deutlich wahrnehmen. Die Zimmereinrichtung war teilweise schon ziemlich abgewohnt (Badezimmer, Sofa, Stühle, Betten). Von 3 Hotelbars war jeweils immer nur eine offen (obwohl das Hotell ausgebucht war). Das Essen (AI) war für meinen Geschmack max. Durchschnitt (Qualität und Geschmack), ich persöhnlich kann die ganzen positiven Bewertungen in Bezug auf das Essen nicht nachvollziehen. AI Gäste mussten sich im Gegensatz zu HP Gästen die Getränke selber holen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer wurden vor nicht allzu langer Zeit neu gestrichen, allerdings wurden die z. T. schon ziemlich abgewohnten Möbel nicht ersetzt/aufgefrischt. Als Fernsehgerät dient noch ein kleiner Röhrenfernseher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten das Hotel nicht zuletzt aufgrund der positiven Bewerungen für die Gastronomie gebucht. Ich kann diese positive Einschätzung anderer Gäste leider nicht teilen. Qualität und Geschmack sind eher max. durchschnittlich.


    Service
  • Gut
  • Personal durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Aussicht, mehrmals täglich ein Schuttlebus in den Ort. Ich empfehle einen Mietwagen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Pools, kein Fitnessraum und am Nachmittag Dart und Boggia, that it!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir schätzen Ihr positives Feedback in Bezug auf die Sauberkeit und das freundliche Personal. Ebenso haben wir Ihre Kritik an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, versuchen wir Ihre Anregungen nach Möglichkeit umzusetzen. Bei Ihrem nächsten Teneriffa-Besuch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nocheinmal die Chance geben würden, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Hotel Las Águilas.