Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolle Suiten, super sauber, sehr freundlich, viele tolle Speisen, nur leider alle kalt Abends wenig Möglichkeiten gemütlich zu sitzen und was zu trinken, leider nichts überdacht, weder beim Essen noch für abends, und dass bei dem Wetter. Warm, aber öfter mal leichter Regen das war echt schade


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bettina
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und die damit aufgebrachte Zeit! Wir sind überrascht, dass das Buffet keine ausreichend warmen Speisen geboten hat. Neben dem Bereich des "Showcookings", wo unsere Gäste sich direkt vom Koch verwöhnen lassen können, werden die Temperaturen aller warmen Gerichte der Rechauds mehrfach während der Restaurantöffnungszeiten durch den Maître überprüft. Wir halten strenge Richtlinien ein. Vielleicht wären Sie so freundlichen, uns eine PN mir Ihren Daten zu schicken, damit wir die entsprechenden Tage anhand unserer Aufzeichnungen überprüfen können. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Hotel Las Águilas.