- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auf Grund der hohen Erwartungen (Hotelpräsentation auf der Internetseite und Hotelbewertungen durch Gäste) insgesamt etwas enttäuscht.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Einrichtung etwas veraltet. Fenster und Balkontüren sind nicht dich und es zieht Abends / Nachts. Fernseher von der Größe her nicht der Größe des Zimmers angemessen. Safe und WLAN nur gegen Aufpreis!!!!
- GeschmackSehr schlecht
Geschmacklich enttäuschend und allenfalls unterer Durchschnitt. Für Halbpension nicht mal Leitungswasser inkludiert.
Nett und hilfsbereit. Mussten allerdings sehr lange auf zwei Champagnergläser vom Zimmerservice warten.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Leider sind Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt worden, was uns sehr leid tut. Selbstverständlich haben wir Ihre Kommentare bezüglich Wartezeit Service und Gastronomie weitergeleitet. In der Tat sind bei der Halbpension keine Getränke inkludiert. Wlan ist lediglich im Bereich der Rezeption gratis, auf den Zimmer und im Poolbereich gegen Aufpreis. Ebenso der Safe, der an der Rezeption angemietet werden kann. Diese Kosten werden aufgrund der Safeversicherung verlangt. Bitte senden Sie uns eine PN mit Ihrer Zimmernummer, damit wir die zugigen Fenster/Balkontüren überprüfen können. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht doch erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Hotel Las Águilas.