- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kannten das Hotel bereits aus früheren Aufenthalten. Diesmal entschieden wir uns wieder für das Las Aguilas. Leider bekamen wir eine Suite (Meerblick) auf der Schattenseite des Hotels. Hier gibt es wirklich zu keiner Tageszeit einen Hauch von Sonne. Dazu lag die Suite "mittendrin". Das heißt, wir hatten von allen Seiten Nachbarn und erst durch diesen Umstand wurde uns klar, wie hellhörig das Hotel gebaut ist. Da wir aber auf Reisen immer Ohropax mitnehmen, konnten wir dennoch gut schlafen. Wir haben allerdings wirklich unseren ganzen Vorrat verballert. Das Essen hat uns wieder sehr lecker und gut geschmeckt. Nur den chinesischen Abend sollten die Köche lassen, das war geschmacklich wirklich an der Grenze. Insgesamt ist das Aguilas noch immer eine gute Adresse und war wohl auch immer ausgebucht, während unserer 3 Wochen. Leider ist dadurch der Lärmpegel besonders im Restaurant erheblich gestiegen. Das liegt aber mehr an den Gästen, als am Hotel. Kritikwürdig ist die veralterte Technik. Röhren TV und noch immer kein stabil funktionierendes WLAN. Gut hingegen, dass im Winter die Klimanlage als Heizung genutzt werden kann. Tipp von uns: Bei Bestrafung durch Schattenzimmer gleich 2 Extradecken verlangen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 53 |
Sehr geehrte Gäste, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub wieder bei uns im Hotel las Águilas verbracht haben und danken Ihnen für Ihre Bewertung und Beschreibung auf Holidaycheck. Wir sind ständig darum bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und nehmen daher sehr gerne positive als auch konstruktive negative Kritik entgegen. Auf diese Weise helfen Sie uns, unseren Service aus Sicht des Gastes konstant zu kontrollieren sowie zu optimieren. So haben wir Ihren Hinweis bezüglich des chinesischen Abends an unseren Küchenchef weitergeben, sowie die Anmerkung zu den technischen Geräten auf unsere Liste als Gästewunsch aufgenommen. Gerade Kunden, die wie Sie bereits mehrmals bei uns zu Gast waren, behalten die Qualität im Auge und spiegeln sie uns in ihren Bewertungen wider. Hierfür möchten wir Ihnen herzlich danken. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch Ihren nächsten Urlaub bei uns verbringen würden und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Puerto de la Cruz Ihr Hotel las Águilas