- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel, toller Ausblick. nette - überwiegend deutsche Gäste. Wer Teneriffa mag, kann hier einen schönen Urlaub verbringen.
Wir hatten eine Premium-Suite mit Meerblick ganz oben. Das Zimmer / die Einrichtung war in einem sehr guten Zustand und sehr sauber. Die zum Premiumservice gehörige Tageszeitung und die Auffüllung der Nespresso Kapseln, musste man leider mehrfach reklamieren, da nicht geliefert / aufgefüllt.
Wir hatten All-In. Die Qualität der Speisen war dem Preis angemessen. Einzig Brot und Kaffee beim Frühstück würde ich als eher schlecht bezeichnen. Die Auswahl bei den Speisen war gut. All-In Getränke auch gute Auswahl - Ausnahme die Cocktails aus dem Kanister / Automaten. Ein richtiger Cocktail, kostet aber auch nicht viel im Hotel. Morgens und Abends ist es sehr laut im Restaurant. Das liegt weniger an den Gästen. Uns haben die Serviceleute genervt. Diese arbeiten sehr fix - zu fix. Das klappernde Geschirr hat uns genervt. Leider war es oft zu kalt um draussen zu essen. Da ist es ruhiger.
Die Rezeption war stets hilfsbereit. Anliegen wurden umgehend erledigt.
Zur Lage wurde ja schon viel geschrieben. Ein Mietwagen ist eigentlich Pflicht. Dafür toller Ausblick. Leider hatten wir im Mai eher schlechtes Wetter. Es war kalt im und ums Hotel. Es lag immer ein Wolkenband darüber. Unten am Meer, war meist trotzdem Sonne. Puerto hat uns ganz gut gefallen. Ein Fan von der Insel werden wir aber wohl nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Pools, leider konnten wir diese wegen des Wetters nicht nutzen. Das kurze Abendprogramm in der Bar war gut gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Guten Tag Frank, es freut uns, dass wir Sie kürzlich als unseren Gast im Hotel Las Águilas begrüßen durften. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, eine so ausführliche Rückmeldung bei Holidaycheck einzustellen und finden es super, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben! Es tut uns sehr leid, dass die Nespresso-Kapseln und Tageszeitung des Premium-Services zeitweise an der Rezeption reklamiert werden mussten. Diese Anmerkung ist für uns sehr wertvoll, damit wir mit den entsprechenden Abteilungen sicherstellen können, dass diese Service-Leistungen immer eingehalten werden. auch wenn Sie vielleicht kein Fan von Teneriffa sind würden wir uns doch sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Ihr Hotel Las Águilas.